Messer-/ Schraubenwurf im Derby


Inquisitor

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Geh bitte, wenn der Täter gefunden worden wre, wäre das doch genüsslich ausgeschlachtet worden von Krone usw. Der Thread ist scheinheilig und nutzlos.

Es wird nicht mehr passieren, und falls doch, dann gibt es Konsequenzen.

Vielleicht sollte ich einen Thread im gak- und austria-Channel aufmachen und nach den angeblichen Ausschreitungen nach dem Supercup-Spiel fragen, wäre ähnlich "sinnvoll", wie dieser Thread...

vorallem hat rapid doch sehr gut reagiert, neue netze auf der west, moderne videoanlagen usw.

ob man jetzt den täter gefunden hat oder nicht ist zweitrangig, es ist passiert man hat reagiert und das wird wohl nicht wieder so schnell passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wer dagegen schimpft und sich aufregt sollte mal nachdenken wieso ihm das nicht passt :yes::super:

Weil ich nicht unbedingt wegen ein paar gezündetetn Bengalen Probleme bekommen möchte...

btw, remember 1984...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Obwohl ich Austrianer bin, ist es mir nicht wichtig den Täter aus zuforschen.

Die Videoüberwachung, neue Netze etc. wünsche ich euch auch nicht.

Es wird immer schwerer Pyrotechnik im Sektor zu zünden ohne erwischt zu werden :( .

Kann mich an eine Geschichte in Graz von einigen Jahren erinnern.

Der Awayblock wurde Video überwacht. "Pyrotechniker" ausgeforscht; das ein junges Mädchen zusammenbrach erkannte man jedoch nicht.

Big Brother is watching you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nachdem im letzten wiener Derby Joey Didulica mit Schrauben und einem Messer beworfen worden war, sind ja bekanntlich die Wogen ordentlich hochgegangen. Der Verein hat sich ja verständlicherweise von der Tat distanziert und diese verurteilt. Weiters wurde auch angekündigt, man wollte versuchen, den Täter zu finden um sich an ihm schadlos zu halten. Es war dann relativ schnell von Video Aufnahmen die Rede und dass man kurz davor stünde, den Täter rauszufinden.

Aber ist da jemals was rausgekommen? Ich hab zumindest nichts mitbekommen. Irgendwie ist die ganze Sache dann wieder recht zügig im Sand verlaufen... weiß irgendjemand, ob da irgendwas rausgekommen ist?

Du bist eine schöne Witzfigur.

Bevor Du schon solche dummen Fragen stellst, dann durchforste vorher die off. Rapidhomepage, da wird DIR geholfen.

Das ist meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nachdem im letzten wiener Derby Joey Didulica mit Schrauben und einem Messer beworfen worden war, sind ja bekanntlich die Wogen ordentlich hochgegangen. Der Verein hat sich ja verständlicherweise von der Tat distanziert und diese verurteilt. Weiters wurde auch angekündigt, man wollte versuchen, den Täter zu finden um sich an ihm schadlos zu halten. Es war dann relativ schnell von Video Aufnahmen die Rede und dass man kurz davor stünde, den Täter rauszufinden.

Aber ist da jemals was rausgekommen? Ich hab zumindest nichts mitbekommen. Irgendwie ist die ganze Sache dann wieder recht zügig im Sand verlaufen... weiß irgendjemand, ob da irgendwas rausgekommen ist?

Du bist eine schöne Witzfigur.

Bevor Du schon solche dummen Fragen stellst, dann durchforste vorher die off. Rapidhomepage, da wird DIR geholfen.

Das ist meine Antwort.

also ich hab nichts gefunden was man eh schon wusste dass die videoaufzeichnungen analysiert werden und 2 verdächtige gesehen wurden aber mehr auch nicht.

ob man die jetzt erwischt hat oder nicht steht niergends oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Obwohl ich Austrianer bin, ist es mir nicht wichtig den Täter aus zuforschen.

Die Videoüberwachung, neue Netze etc. wünsche ich euch auch nicht.

Es wird immer schwerer Pyrotechnik im Sektor zu zünden ohne erwischt zu werden :( .

Kann mich an eine Geschichte in Graz von einigen Jahren erinnern.

Der Awayblock wurde Video überwacht. "Pyrotechniker" ausgeforscht; das ein junges Mädchen zusammenbrach erkannte man jedoch nicht.

Big Brother is watching you.

Oje. Die armen Pyro-Zündler haben Angst um ihr die Umgebung gefährdendes Hobby..Mir kommen aber gleich die Tränen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Obwohl ich Austrianer bin, ist es mir nicht wichtig den Täter aus zuforschen.

Die Videoüberwachung, neue Netze etc. wünsche ich euch auch nicht.

Es wird immer schwerer Pyrotechnik im Sektor zu zünden ohne erwischt zu werden :( .

Kann mich an eine Geschichte in Graz von einigen Jahren erinnern.

Der Awayblock wurde Video überwacht. "Pyrotechniker" ausgeforscht; das ein junges Mädchen zusammenbrach erkannte man jedoch nicht.

Big Brother is watching you.

Oje. Die armen Pyro-Zündler haben Angst um ihr die Umgebung gefährdendes Hobby..Mir kommen aber gleich die Tränen! :nein:

und meistens stehen diese Schweine auch noch! UNd SIE SINGEN SOGAR!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, zumindest in Graz könnt ich auf Bengalen auch verzichten. Denn unter dem Dach des ASS ziehen die Rauchschwaden minutenlang nicht ab. Stinkt und man sieht nichts... teilweise hats schon Tore gegeben, weil die Goalies nichts gesehen haben...

Als übermäßig gefährlich schätz ich`s aber wirklich nicht ein, außer, dass sich die Zündler selber die Finger verbrennen, aber aus oben genannten gründen störts...

Trotzdem; Die Aussage "ich will nicht gefilmt werden, weil ich was Verbotenes mach" ist kein wirklich schlagkräftiges Argument gegen die Kameras. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, zumindest in Graz könnt ich auf Bengalen auch verzichten. Denn unter dem Dach des ASS ziehen die Rauchschwaden minutenlang nicht ab. Stinkt und man sieht nichts... teilweise hats schon Tore gegeben, weil die Goalies nichts gesehen haben...

richtig, ich würd dem zeug auch keine träne nachweinen

auch wenns von außen nett ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.