Italien bei Olympia


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ein Wunder das es Italien in seiner momentanen Lage soweit geschafft hat, ich bin sicher das sie mit Bronze rechnen können. Argentinien traue ich sogar Gold zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ein Wunder das es Italien in seiner momentanen Lage soweit geschafft hat, ich bin sicher das sie mit Bronze rechnen können. Argentinien traue ich sogar Gold zu.

In seiner momentanen Lage? Hä? Wenn ich mir die Aufstellung mit einem Gilardino, einem Bonera, einem Ferrari, einem Pirlo, und und und ansehe, dann traue ich der Italienischen A-Nationalmannschaft eine große Zukunft zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das stimmt vielleicht, aber wenn man auf die EURO 2004 zurückblickt war das Italienische Team nicht in bester Verfassung, aber mit Lippi wirds wieder bergauf gehen wie man jetzt schon sieht. Für die WM06 in Deutschland traue ich dem Team wieder ein Top4 Platz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber mit Lippi wirds wieder bergauf gehen wie man jetzt schon sieht.

Das italienische Olympia Team wird von Claudi Gentile trainiert. Die Premiere von Lippi ist leider mit einer 2:0 Niederlage gegen Island in die Hosen gegangen. Auch wenn der Kader etwas kurios zusammengestellt wurde, war diese Leistung absolut inakzeptabel.

Hoffentlich zeigt Eurosport das Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

*push*

In einer halben Stunde ist es soweit, Argentinien spielt im Halbfinale gegen die Squadra Azzura.

Weiß schon jemand, auf welchem der ARD/ZDF-Sender das Spiel übertragen wird? Ansonsten auch kein Problem, man kann ja Zappen.

Wie sehen eure Tipps aus? Ich persönlich hoffe auf einen Sieg von Italien (Europapathie, wie bei jeder WM auch), glaube aber an einen 2-0 Erfolg der Südamerikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Italien 0-3 Argentinien

Tevez (16.), Luiz Gonzalez (69.), Mariano Gonzalez (84.)

Höchstverdienter Sieg für Argentinien, Italien fand im ganzen Spiel quasi keine Chancen vor.

Somit Argentinien im Finale gegen Irak/Paraguay, Italien um Bronze gegen den Verlierer.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.