Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Aufgrund des Ablebens unseres Bundespräsidenten, wurde der Tag der offenen Tür auf Montag, den 12.Juli 2004, 17:30 verschoben!!!! (FAK Hotnews SMS) Der ANKICK ist abgesagt In tiefer Trauer um unseren Bundespräsidenten Dr. Thomas Klestil haben wir uns dazu entschlossen, den für heute Abend vorgesehenen Tag der offenen Tür abzusagen. Der ANKICK wäre ein Fest der Freude, allerdings fällt es uns an diesem Tag sehr schwer, da wir mit Dr. Klestil auch einen ganz großen Sympathisanten unter unseren treuen Anhängern verloren haben. An dieser Stelle möchten wir auch der gesamten Familie unsere aufrichtige Teilnahme am Tod des Staatsoberhauptes entgegen bringen. Die Trauer und den Schmerz können wir Ihnen zwar nicht abnehmen, dennoch möchten wir zum Ausdruck bringen, wie tief uns das Ableben erschüttert hat. Als Freunde und Sportskameraden macht uns dieser Verlust zutiefst betroffen. Die Hilfsbereitschaft und Kameradschaft von Dr. Klestil wird uns fehlen, wir werden ihn als Person schmerzlich vermissen. Wir erlauben uns, allen Verwandten unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer auszusprechen. Wir werden ihn stets in ehrenvollem Andenken behalten. In tiefempfundener Anteilnahme und Trauer FK Austria MAGNA P.S.: Der ANKICK wird nun am Montag, dem 12. Juli, um 17:30 Uhr, im Horr-Stadion nachgeholt. Wir bitten um Verständnis. (fk-austria.at) bearbeitet 7. Juli 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 das war auch nach dem tot des bundesoberhaupts zu erwarten!!!!!! finde die austria hat vollkommen richtig reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Finde ich nicht, aber die Diskussion gibts ja schon an anderer Stelle und ist eigentlich für die Fische. Tatsache ist, das der TdoT verschoben wurde, e basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 kleine frage: wie viel kostet der eintritt? glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 kleine frage: wie viel kostet der eintritt?glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist! Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 kleine frage: wie viel kostet der eintritt?glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist! Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt. hat sich somit aufgeklärt. war eben noch nie am "tag der offenen tür" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 kleine frage: wie viel kostet der eintritt?glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist! Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt. hat sich somit aufgeklärt. war eben noch nie am "tag der offenen tür" auch wenn du noch nie am violetten "tag der offenen tür" warst, alleine der name verät schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 kleine frage: wie viel kostet der eintritt?glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist! Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt. hat sich somit aufgeklärt. war eben noch nie am "tag der offenen tür" auch wenn du noch nie am violetten "tag der offenen tür" warst, alleine der name verät schon einiges. ja schon gut, thema hat sich erledigt , oder wollts noch weiter auf mir rummhacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Also eines weiss ich ... nächstes jahr bin ich 2 Stunden vor Beginn dort. War um 17:00 vor Ort , hab mich dann über 1 1/2 Stunden anstellen müssen beim Flohmarkt. Organisation beim Flohmarkt das peinlichste was ich je erlebt habe. Leute die 10 Minuten angestellt waren sind gleich drann gekommen weil sie ganz auf der Seite waren wo die Damen (die völlig überfordert waren) die Leibchen gesucht haben gestanden sind. Die Libchen Hosen usw. waren nicht sortiert , also mussten sie immer suchen , anstatt das man das Zelt grösser macht und einen schönen Überblick hat ... Chaos pur. Naja,wenigstens hab ich 1 Regenjacke , 1 Tainingsanzug und noch eine lange trainingshose (alles mit Nr. 15) um 47 € bekommen. Vor allem der Pulli ist Klasse .... da werde ich nächstes Jahr wieder zuschlagen , aber gleich 3 Sets. Sonst hab ich nicht viel mitbekommen , aber war sicher super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Also eines weiss ich ... nächstes jahr bin ich 2 Stunden vor Beginn dort. Ich werd mir überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt hinkomm. Hätte genug Kohle mitgehabt für eine Dinge am Flohmarkt, aber das Gedränge dort hat mir beim Sparen geholfen. Die "Präsentation" der Spieler war nicht wirklich eine - alle die dort waren wissen warum. Für Autogramme wollte ich mich ebenso wenig anstellen wie beim Flohmarkt. Am besten sind doch noch Trainingsspiele, wo man teilweise auch noch zum Reden mit vielen Akteuren kommt. Bin dann beim Showtraining ab Richtung heimwärts. Aber jetzt hab ich mein Abo, das ist das Wichtigste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Sonst hab ich nicht viel mitbekommen , aber war sicher super. war ma ein bissl ? Er war ja ned im GRÜNEN DORF . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Das 2. nicht und das erste schon garnicht! Hab deshalb nicht viel mitbekommen , weil ich die meiste Zeit am Flohmarkt verbracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Wieviele Leute waren denn, grob geschätzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Laut Zeitungen, waren es allein beim Showtraining 3000 Leute. Da ich, aber sicher auch einige anderen, bereits früher gegangen sind, denk ich schon, dass es insgesamt gut 4000 Leute waren, alle zusammengezählt, die nur 1 Minute da waren. Bilder vom Ankick gibts in den nächsten Tagen, hier in der ASW und natürlich auch auf der SP04-Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Showtraining 3.000 kann ich mir nicht ganz vorstellen. Wie ich auf der West war, hat die Nord nicht viel mehr als halbvoll ausgesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts