Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Also am samstag findet das spiel zwischen ma is eh schon gnatt statt. ich glaube es wird ein gerechtes x. also ich bin aufjedenfall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Bitte bearbeite deinen Beitrag, das Spiel wird ja in Graz ausgetragen. Außerdem schaffen wir Grazer es schon selber einen Thread zum Spiel zu eröffnen. Das Spiel wird 3:0 für den GAK enden, nach einem einseitigen Spiel. Aufstellung folgt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 denke auch, dass es drei punkte werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 denke auch, dass es drei punkte werdenwenn naiv sein weh tun würde ich glaube es wird ein solides 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 denke auch, dass es drei punkte werdenwenn naiv sein weh tun würde ich glaube es wird ein solides 1:1 was hat das bitte mit naiv sein zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 denke auch, dass es drei punkte werdenwenn naiv sein weh tun würde ich glaube es wird ein solides 1:1 was hat das bitte mit naiv sein zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 das ass liegt den kärntern einfach nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 @ para ahja wie schauts mit unersen kleinen treff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 von mir aus kein problem.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Naja, der GAK hat im Frühjahr in vier Spielen 10 Punkte und hat noch nie verloren, die Kärntner sind im Aufwärtstrend, haben Sie Rapid doch am Wochenende 1:0 besiegt! Ich glaub trotzdem an ein 2:0 des GAK durch den wiedergenesenen Naumoski und durch Goalgetter Kollmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der GAK gegen den FCK sein Punktekonte auffetten können. Das ASS liegt Kärnten wirklich nicht (0:3, 0:5 im Vorjahr...), dazu seid ihr im Moment vor allem in Heimspielen extrem stark. Von der Papierform her sollte es ein klarer Sieg für die Roten werden ... aber Gott sei dank hat die Papierform auf das Spiel selbst keinen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 im fussball ist alles möglich so hoffe ich auf einen auswärtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Hoffen darf man ja, ich hoff auch, dass wir gewinnen! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 naja, wir werden schon dafür sorgen, dass der abramcic geht......... wollen euch ja nur behilflich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 ich will aber das abi bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts