satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Hi was brauch ich alles um jetzt ab 14. Juli die ganze Bundesliga sehen zu können? wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 hast du kabel- oder sat-anschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 habe sat anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 na dann hol dier das premiere packet um 99 euro im jahr und fertig hast reciver dabei! www.premiere-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Die SAT-Anlage muß allerdings digital sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat? Hängt vom Kabel Betreiber ab. Normalerweise bruachst du eine Freischaltung für das digitale Kabel Paket was je nach Betreiber was kostset oder gratis ist. Und dann eine digitale DVB-C Box wobei man vorher abkären sollte ob man eine vom Betreiber nehmen muss oder einfach den 99,- Kabel Receiver von premiere.at nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat? Ich hab gerade mit Telekabel gesprochen. Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, zahlt man 75 Euro Anschlussgebühr + 70 Kaution für den Digitalreceiver + 7 Euro UPC Digitalgebühr/Monat + 10 Euro Premieregebühr/Monat. Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln. Stimmt aber nicht da es auch Premiere Kabel boxen zu bestellen gibt. http://www.premiere.at/common/abo/boundary...OTYPE=N&START=Y Die Frage ist ob man wenn man das UPC Digital Paket empfängt automatisch das codierte Premiere Signal dabei hat. Dann könnte man den premiere.at Digital Receiver einfach anstöpseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 du zahlst aber fürs digitale dann extra für upc ne kleine gebühr von 7 euronen oder so! / per monat natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Ich hab gerade mit Telekabel gesprochen.Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, zahlt man 75 Euro Anschlussgebühr + 70 Kaution für den Digitalreceiver + 7 Euro UPC Digitalgebühr/Monat + 10 Euro Premieregebühr/Monat. Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln. nein. gilt auch für kabel. bei der bestellung des abos wird sogar extra gefragt ob man kabel oder sat hat. grade war ein herr vom kabelbetreiber von mir da und hat sich das angeschaut weils ja bei mir nicht hinhaut. hat den grund dass das eingangssignal entweder gar nicht da ist oder zu schwach ist, auch die anderen sender gehen nicht 100% optimal was aber beim normalen zuschauen weiter nicht hinderlich ist. jetzt müssen sie irgendwas umstellen etc. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Also zahl ich monatlich 17€ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Also zahl ich monatlich 17€ ? Laut meinen Informationen: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts