Lustiges GAK Büro suchen!


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
gut dass sich das im september ändert, dann könn ma aus dem verplanten stadion endlich raus und im trainingszentrum riesen schilder für dämliche fans aufstellen

blöde kannst ruhig sein, aber zu helfen sollte man sich wissen :yes:

Es gibt auch einige Fans die kein Abo (grad 3000 Abobesitzer gibts es ja) besitzen und deswegen das Büro nicht kennen.

Wenn der Fanshop laut Webpage offen hat und dann nicht ist das schon ein Witz.

Wenn dann noch ein falscher Pfeil dort hängt und nix beschildert ist, find ich das schon sehr lustig.

Ich war übrigens nicht der Einzige - allein während meiner Suche bin ich 5 weiteren suchenden Fans begegnet.

Hab mir eh zu helfen gewusst brauch mich jedenfalls für die GAK Unprofessionalität hier auch noch blöd anmachen lassen.

Man muss immer bedenken dass es sich um den Meister handelt und nicht irgendeinen Wald- und Wiesenverein. Sturm ist uns da noch einiges vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
gut dass sich das im september ändert, dann könn ma aus dem verplanten stadion endlich raus und im trainingszentrum riesen schilder für dämliche fans aufstellen

blöde kannst ruhig sein, aber zu helfen sollte man sich wissen :yes:

Daämliche Fans ... ich glaub dämlich ist man eher dann wenn man sowas noch verteidigt!

Bei aller liebe, aber hier ist kein Fan dämlich, aber sowas kann man auch als roterster Roter nicht mehr verteidigen! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich sehe es irgendwo in der mitte. auf der einen seite ist der GAK immer für solche geschichten gut. immer wieder stellt sich die vereinsführung oder marketing abteilung verdammt dumm an ,aber andererseits sollte man auch etwas mehr mitdenken oder zumindest wissen wo und wen man fragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe es irgendwo in der mitte. auf der einen seite ist der GAK immer für solche geschichten gut. immer wieder stellt sich die vereinsführung oder marketing abteilung verdammt dumm an ,aber andererseits sollte man auch etwas mehr mitdenken oder zumindest wissen wo und wen man fragen kann.

Hier gibt es keine Mitte. Eine schlechte Beschilderung führt zu Unmut. Ich sehe diese Angelegenheit so, dass die Marketing diesen Kartenverkauf so nebenbei als "lästige" Pflicht macht, da sie aus dem Verkaufserlös kaum etwas lukrieren. Die Praktik des Keilens (und diese beherrscht Lesko - er kommt ja aus dieser Branche) ist zuwenig für ein funktionierendes Marketing. Dazu gehört auch die Kundenpflege nach dem Kauf.

Wie schon erwähnt, zeitgleich wurde ein Inserat geschaltet mit der Botschaft, dass die Karten im GAK-Fanshop auch am Montag erhältich sind. Wenn die Rechte nicht weiss, was die Linke tut, dann ist dies peinlich und höchst unprofessionell.

Einen verärgerten Kunden als dämmlich hinzustellen ist eine große Frechheit. Zumal dieser ja doch gesucht hatte, fündig wurde, Karten kaufte und nur auf Mängel aufmerksam gemacht hat.

Im Prinzip ist ein verärgerter Kunde ein verlorener Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also ich sehe es irgendwo in der mitte. auf der einen seite ist der GAK immer für solche geschichten gut. immer wieder stellt sich die vereinsführung oder marketing abteilung verdammt dumm an ,aber andererseits sollte man auch etwas mehr mitdenken oder zumindest wissen wo und wen man fragen kann.

Ich bin ja dann eh noch fündig geworden, als nächstes hätt ich wohl im Sturm Fanshop oder so gefragt, aufgegeben werden ja nur Briefe.

Aber sicherlich ist der eine oder andere wieder unverichteter Dinge abgezogen.

Grad jetzt wo am Tag davor das EM Finale war und somit Fussball in aller Munde ist, Inserate Werbung gemacht wird und der Saisonstart grad bevorsteht , kann man davon ausgehen dass einiges Interesse an Karten, Merchandising Artikeln usw besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habs ja net verteidigt. is eh oarsch wenn der fanshop zu hat, und dass die marketing ausgerechnet eine woche vor der meisterschaft geschlossen hat (wegen inventur), udn das noch dazu für ne GANZE woche, is völlig deplatziert.

aber wer sich über sowas aufregt, hat wirklich sonst keine troubles im leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aber wer sich über sowas aufregt, hat wirklich sonst keine troubles im leben ;)

Würd ich nicht sagen.

Als nicht motorisierter Schüler würde mich allein die Fahrt dorthin und zurück eine Stunde kosten....

Da zipfts einen schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wer sich über sowas aufregt, hat wirklich sonst keine troubles im leben ;)

Habe noch ein paar Troubles.

Der Grund, warum mich solche Mißstände aufregen wird Dir herrKlaus aber hinlänglich bekannt sein und fokusiert sich auf nur eine Person. Man könnte die Euphorie doch ausnutzen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.