ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wenigstens den Teller hätten sie grade hinstellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ging vielleicht wegen der Lichtbrechung nicht, oder es war ihnen einfach egal. Nächstes Jahr gibts dieses Problem für euch eh nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 viel platz haben´s dem gernot sick aber nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 hat der tokic so an grauen schädl, oder is der dazugeschummelt eher zweiteres, oder täusch ich mich da jetzt komplett, schaut nämlich a bissl witzig aus. wer is dann der, der statt ihm da war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 hat der tokic so an grauen schädl, oder is der dazugeschummelt eher zweiteres, oder täusch ich mich da jetzt komplett, schaut nämlich a bissl witzig aus. wer is dann der, der statt ihm da war??? Der Tokic kommt ja erst zum Training. Das aufm Foto ist er sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 nur wer ist dann dort statt ihm gestanden? das würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts