Pötscher verletzt


soso

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also, wenn standfest wirklich gesetzt ist, braucht man nicht noch einen ersatz verpflichten, wenn man eh noch mit lechner eine supertalent hat. zu ein paar einsätzen wirds wohl reichen und das ist genau die richtige art, einen jungen spieler einzubauen.

wenn man noch einen verpflichtet, dann nur als fix-gesetzten. (meiner meinung nach)

heute gibts eine PK mit den neuen Skoro und Plassnegger, ich glaube da werden wir auch was über pötscher erfahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Plassnegger kann auch rechter AV spielen, somit hat man jetzt mit Standfest, Plassnegger und Ramusch 3 leute für 2 positionen. einfach eindeutig zuwenig, zumal Ramusch ja sein letztes jahr macht und sicher nicht mehr stammspieler sein wird/kann.

aber vielleicht könnten im notfall - bei ausfall von Standfest oder Plassnegger - auch Bazina oder Muratovic rechts an der flanke spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bazina kann ich mir im rechten Mittelfeld irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Ich rechne damit, dass ein rechter Verteidiger verpflichtet wird. Ist schon bekannt wann die PK ca. stattfinden wird? Bin schon gespannt wie jetzt gehandelt wird und wie es Gregor Pötscher geht. Man kann nur hoffen, dass Pötscher nicht zu lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wann die PK is, weiß ich nicht. hab nur gestern was davon in der Zeitung gelesen.

pötscher wird voraussichtlich ein halbes jahr ausfallen, hat es gestern geheißen. lange genug, um ersatz zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

man muss ohnehin sagen, der GAK-kader ist doch sehr klein. offensichtlich geht man da den Klasse-statt-Masse-Weg, aber jede position sollte eigentlich schon doppelt besetzt sein.

zwar sind viele spieler vielseitig verwendbar, trotzdem: aktuell gibts 16 leute für 10 positionen. das reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und ich glaube man kann davon ausgehen dass ein halbes Jahr noch eher eine optimistische Aussage ist bei der Verlettzung...

Denkt dran wie lange der Maier gebraucht hat nach seinem offenen Bruch um wieder zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mann kann nur hoffen, dass der Gregor wieder gesund wird und hoffentlich wieder bei uns spielen kann. Den Verheilungsprozess seiner Verletzung kann man erst in ca. acht Wochen abschätzen (lt. PK). Bleibt ihm nur alles Gute für die Genesung zu Wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zwar sind viele spieler vielseitig verwendbar, trotzdem: aktuell gibts 16 leute für 10 positionen. das reicht nicht.

unsere amateure muessen einfach gut genug sein um HIN UND WIEDER zu spielen.

ein paar mal wirds personell eng werden und dann werden halt ein paar amateure auf der bank sitzen und auch mal eingetauscht werden.

das sollte ohnehin immer so sein, weil warum die ganze jugendarbeit wenn man immer so plant dass man die burschen nie einbauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
unsere amateure muessen einfach gut genug sein um HIN UND WIEDER zu spielen.

ein paar mal wirds personell eng werden und dann werden halt ein paar amateure auf der bank sitzen und auch mal eingetauscht werden.

das sollte ohnehin immer so sein, weil warum die ganze jugendarbeit wenn man immer so plant dass man die burschen nie einbauen kann...

stimmt genau :super: - wobei sich beim gak da ja eh einiges tut. lechner, sonnleitner, pirker, rindler und six sind große versprechen für die zukunft. von sencar werden wir diese saison etwas mehr sehen, als letzte, davon bin ich überzeugt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde die entscheidung eigentlich auch gut.

den lechner kann man sowieso jederzeit zurückholen (soweit ich informiert bin)

schoko ist keiner der gern verliert - ich glaub dass ist bekannt!

wenn er einem amateur das vertrauen schenkt find ich das mutig! unterstreicht aber auch seinen weg für junge, österreichische lösungen!

aber nur wenn man sie in die verantwortung nimmt kann aus den kickern was werden - siehe rapid!

jede position 2x mit profis besetzt, also 20 feldspieler kann sich kein vernünftig wirtschaftender österreichischer fussballklub ohne reichen onkel leisten - so schaut´s aus! ausser man stopft seinen kader mit hastings, kimonis, golombec´ wie wir zu auge-zeiten voll - und das bringt garnix, wie man gesehen hat!

forca gak :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.