DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2004 Jul und DerKapitän(ein im ASB selten gesehener Gast) sind auch dabei. DerKapitän hat grad a sms gschriebn, dass er doch net kann schreibt amal wer zusammen, wer jetzt alles fix kommt? pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi, Dominator, DonPippo, Funkmaster, Tschuggnal, Jul, notmilk(is no net ganz sicher), mascht, grandmaster; 14 leute - das kann sich doch sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Juli 2004 Fast schon zu viele für den Platz in Leonhardt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2004 jo mei, dann wechseln wir halt 1 ein, oder am oberen platz kannst 6+1 auch locker spielen vorausgesetzt, dass alle kommen i freu mi scho, sodala, i schau no an sprung in die stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2004 1. wer weiß ob alle dann auch wirklich können? 2. zuviele is besser als zuwenige... 3. wenn die lacken oben weg sind könnma wirklich oben spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2004 1. wer weiß ob alle dann auch wirklich können? eben, da paul (notmilk) hat grad angrufen, dass er doch net kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. Juli 2004 Die lacken sollten hoffe ich schon weg sein, aber wie schon richtig gesagt besser mehr als wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2004 steff hat gerade geschrieben dass er nicht kommen kann da er um 12:00 einen wichtigen termin hat.... da warens nur noch 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2004 hab erfahren dass auch joki mitkommen wird.... bis in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2004 @donPippo und tschuggnal: treff ma uns um 10.35 bei mir @inquisitor: brauchst niemanden mitnehmen, geht sich in meinem auto aus bis später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2004 nur mehr 11 donPippo hat mich grad angrufen, dass es bei ihm net get... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2004 nur mehr 11 donPippo hat mich grad angrufen, dass es bei ihm net get... 12, wir ham ja den joki.... aber forza kurzfristige absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Juli 2004 War wieder ein gutes Kickerl und ich habe das schönste Tor geschossen. Wann spielma wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2004 jo, wor a gaude, auch wenn mei knie doch ziemlich angeschwollen ist bin ab nächster woche wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2004 jo, wor a gaude, auch wenn mei knie doch ziemlich angeschwollen ist mei schienbein is auch ziemlich lädiert, aber lustig wars bin natürlich nächstes mal wieder dabei (aber wir könnten natürlich auch am mittwoch statt kicken schwarzl fahren, wenns wetter passt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2004 angeblich isses wetter bis donnerstag net so toll, aber schwarzl wär i auch dabei... beachvolleyball und dann abkühlen geht sowieso immer und wenns frisch is aber net regnet dann spielma einfach fußball.... termin is mir wurscht, spielma dann wenn am meisten leut zeit haben, aber grundsätzlich wär weder mi, noch do, noch fr a problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts