GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 5. September 2004 bin ab montag 4 tage in istrien! es tut mir im herzen weh, aber ihr seids ja eh genug. am donnerstag bin ich zrück, also ab da is mit mir wieder zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. September 2004 fahrt irgendwer nach dem kicken richtung andritz? hab nämli ein problemchen heimzukommen... bin aber um 16.00 bei der ragnitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2004 kann leider nicht, bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) kann leider nicht, bin krank HAB ERSATZ FÜR DrObst auch einen von der schwarzen Seite! Nichts kann das heutige Derby zerstören! Für DrObst spielt Felipe Pesipe! bearbeitet 6. September 2004 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 6. September 2004 Felipe Pesipe! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) bin krank Das ist bekannt... aber wieso spielst du heute nicht? bearbeitet 6. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2004 und wer sind die 7 roten und die 7 schwarzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. September 2004 Rainer also known as Obst-Broder ist mit dabei GAK: Para, tschuggi, inqui, könig luis, j.gamper, cheesey, mascht Sturm: Kaufi, Funky, Domi, Felipe Pesipe( ), jürgen, Rainer, DonPippo Hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. September 2004 Noch was! Versuchen wir mal, dass die Gakler in roten Leiberl bzw. Dressen und die Schwarzen in weissen Leiberln daherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 6. September 2004 Gilt ein Barca-Traininsshirt als rot ? Ich denke doch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2004 Gilt ein Barca-Traininsshirt als rot ? Ich denke doch..... barca sachen sind nie verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2004 sehr gut, wird sicher lustig, also alle schwarzen ein weißes bzw weiß schwarzes dress/t-shirt/leiberl/polo oder sonst was mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. September 2004 Gilt ein Barca-Traininsshirt als rot ? Ich denke doch..... Wenn es rot ist schon Is eigentlich eh egal, wäre nur nicht schlecht, dass z.b. nicht in beiden Teams drei Leute mit einem weißen Shirt gibt. Das hat schon beim letzten mal für Verwirrung gesorgt. Also bunt mit einem Schuss Rot ist schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2004 barca sachen sind nie verkehrt oja, für die schwarzen heut scho deswegen muss i meins zauslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Gilt ein Barca-Traininsshirt als rot ? Ich denke doch..... Solltest im barca leiberl kommen darfst zwar mitspielen aber nachher gibts was auf die nuss! HALA MADRID!!!!!!!!! bearbeitet 6. September 2004 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts