Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2004 Dann versuch mas gleich einmal mit Mittwoch 18Uhr Irgendwelche Einwände? sollte funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. August 2004 für mir aus top, dann werd ich gleich mal leut informieren... mittwoch 18:00 uhr sollte aber ein guter termin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2004 Dann versuch mas gleich einmal mit Mittwoch 18Uhr Irgendwelche Einwände? bin natürlich dabei, obwohl mir ein bisschen früher lieber wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. August 2004 Dann versuch mas gleich einmal mit Mittwoch 18Uhr Irgendwelche Einwände? Passt ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2004 mi 18:00: donpippo lumpdsbua + ? funkmaster dominator drobst je nachdem wieviele der steff auftreibt brauchma noch 7 oder eben weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. August 2004 Bin dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2004 kaufi könnte auch (eventuell aba erst ab 19:00) und vl kann er auch jmd mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 1. August 2004 ich bin dabei! sjgaller und "Martin" werde ich noch fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. August 2004 Mi 18:00 bin ich noch in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. August 2004 ich bin dabei!sjgaller und "Martin" werde ich noch fragen! Die beiden sind auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 2. August 2004 habe bis jetzt noch einen fix, bei zwei anderen wart ich noch auf zusage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2004 das heisst also bis jetzt: donpippo lumpdsbua +3 ? funkmaster dominator drobst pasching-graz sjgaller martin kaufi (ab 19:00) +1 ? inquisitor tschuggnal ? d.h. wir san fix 10 (11 ab 19:00); wenn alle kommen, bei denen es no fraglich ist wären wir 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2004 tschuggnal hat grad angerufen, der kann auch... also ab 19:00 sind wir schon 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. August 2004 wenn alle kommen, bei denen es no fraglich ist wären wir 15 Dann sollt ma uns nach einem größeren Platz umsehen... auf dem Unteren is 6 gegen 6 schon so ziemlich das Maximum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2004 am oberen kannst sogar 8:8 spielen, der ist um einiges breiter und länger. 6 gegen 6 ist zuwenig, 7:7 geht genauso wie 8:8 amal schaun wer dann wirklich alles kommt, aber mehr als 16 solltens net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts