Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Steve Bruce hat seinen Vertrag bei Birmingham um 5 !!!! Jahre verlängert ! Dadurch heisst es für Man U und Newcastle WEITERSUCHEN nach einen Nachfolger für Ihre Manager ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 bei manU galt/gilt sowieso martin o'neill als erster anwärter auf die ferguson-nachfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Gerüchten zufolge ist auch ein David O´Leary im Rennen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Nachfolge von Fergie Celtic-Coach Martin O Neil antreten wird. Wäre der ideale Nachfolger und würde auch am besten zu ManU passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Gerüchten zufolge ist auch ein David O´Leary im Rennen !!! Sollte O'Leary nicht zu Arsenal gehen , wenn Wenger einmal weg ist (ich hoffe bald ) , fress ich einen Klobesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Sollte O'Leary nicht zu Arsenal gehen , wenn Wenger einmal weg ist (ich hoffe bald ) , fress ich einen Klobesen. Ich nehm dich beim Wort! Aber hast schon Recht, Wenger weg, so schnell wie möglich! Deschamps (?) hat eh schon erklärt, dass der beste Nachfolger für Santini eindeutig Wenger wäre! Naja, ist im Prinzip eh fast die gleiche Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Auch bei Deutschland soll Wenger ein Kandidat sein. Aber Frankreich hat schon X Mal versucht, Wenger für den Teamchefposten zu holen, bislang erfolglos und so wird es auch diesmal sein, denn Wenger wird Arsenal auf keinen Fall verlassen, schon gar nicht vor der Eröffnung eines neuen Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts