Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 17 von 25 Flip-Flops enthalten Weichmacher und zinnorganische Verbindungen in bedenklichen Höhen, berichtet das Verbrauchermagazin ÖKO-Test. Die schädlichen Stoffe können bereits in kleinsten Mengen das Immun- und Hormonsystem von Tieren und vermutlich auch des Menschen durcheinander bringen. quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ich hab ja immer schon gesagt die blöden Flip-Flops san nix . Normale Sandalen sind gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Hm...statt Kondom auf Flip-Flop setzen.......lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Interessant zu wissen - ich trage welche von Puma und die originalen Flip-Flops...hoffentlich sind die nicht schädlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) geht mich nix an. ich hasse diese scheisshausbadeschlapfen. und ich hab auch nix dagegen wenn sich flip-flop träger nicht fortpflanzen. bearbeitet 29. Juni 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts