PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Frage an die User aus dem Raum Linz! Hat wer von euch Liwest als Internetanbieter? Wenn ja. Fällt es bei euch auch so oft aus in letzter Zeit? Ärgert mich nämlich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wenn du das hier nicht lesen kannst, dann funktionierts mal wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wenn du das hier nicht lesen kannst, dann funktionierts mal wieder nicht.... Das ist die traurige Wahrheit. Jeden Tag mindestens 6 Stunden Dabei brauch ichs doch so dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Frage an die User aus dem Raum Linz!Hat wer von euch Liwest als Internetanbieter? Wenn ja. Fällt es bei euch auch so oft aus in letzter Zeit? Ärgert mich nämlich gewaltig Also ich habe jetzt seit 4 Jahren den Internetanschluß über Liwest. Ab und zu gibt es Probleme mit einem Server welcher aber (zumindest bei mir) nur meine E-Mailadresse betrifft. Internetausfälle habe ich so gut wie nie Schon mal daran gedacht, daß ein anderer mit deiner IP Nummer surft? Weiß nicht ob das jetzt überhaupt noch ginge, aber wie ich den Internetzugang über die Liwest bekommen habe, hat das noch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 ich hab nie ausfälle schon mal beim liwest-helpdesk angerufen? (mit etwas glück bekommst sogar ne sinnvolle auskunft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 also bei mir ists vor ein paar wochen auch total beschissen gegangen. dauernd ausfälle, aber nur minutenweise, und da nur am abend. mittlerweile funktionierts wieder einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Gestern war der Liwest Techniker da und hat ein bisl am Verteilerkastel herumgeschraubt. Jetzt geht es wieder einwandfrei bearbeitet 1. Juli 2004 von PaschingFanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts