Die 2. Landesliga Ost


Recommended Posts

fino alla fine
Leobersdorf

Dort spielen ja soweit ich weiß ein ehemaliger Nachwuchskicker der Austria bzw. Neulandschüler

Stimmt, das ist der Berthold ALFONS - Bertl.

Ist aber nicht so besonders. Als er zu uns kam, machten wir gleich bei ersten Trainings einen Leistungstest, er gewann diesen vor mir. Anfangs dachte ich, der kommt von der Austria, der muss einiges drauf haben, doch letzte Saison spielte er eigentlich nur in der Reserve. So ist er aber ein Super Kerl, mit dem man sehr viel Spass haben kann.

Situation in Leobersdorf:

Zwei von uns sind nach Berndorf gegangen und einer nach Theresienfeld, sind aber keine Schwächungen. Da Patzer Wolfgang ist in Frühpension gegangen, der tud schon mehr weh. Dazugekommen ist nur in Günther Wöhrer sein Bruder, der Jochen. Vielleicht kommt noch ein Stürmer aus der ersten Klasse.

Das Training läuft seit 12. Juli, mMn einwenig zu spät angefangen. Unser Spielmacher fällt für den gesamten Herbst aus, muss an der Schulter operiert werden, und ein Stürmer von uns macht noch 3 Wochen Urlaub in der Türkei.

Morgen haben wir das erste Vorbereitungsspiel in Kirchberg, mal schauen wie wir die erste harte Woche weggesteckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab gestern meine erste Einheit beim SCT absolviert ! Wir werden sicher eine spielerisch gute Mannschaft haben und auch vorne mitspielen solange es keine Verletzungen gibt !

Was gibt es neues beim SC ? Weiss wer die ganzen Transfers aus der 2 LL Ost ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wir haben mit Harald Aichinger von Katzelsdorf und Hansi Krejcirik von Neusiedl zwei Verstärkungen, Trainingsspiele gabs bis jetzt jede Woche, das letzte ging 4-4 in Schwarzenbach aus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Unser erstes Vorbereitungsspiel in Kirchberg, ging 1:1 aus. :hammer:

Waren eigentlich Spielbestimmend und hatten genügend Chancen auf das 2:0 (meine mit eingeschlossen). Nach einen Konter dann, musste unser Libero die Notbremse ziehen und Kirchberg kam durch einen Elfer zum Ausgleich. Schuld war mMn unser Kapitän, der sich im Mittelfelduell nur auf den Mann konzentrierte und nicht auf den Ball. Wollte ihn vin hinten umhacken, weil dieser ihn schon ein paar mal alt aussehen ließ. Fürs erste Spiel wars läuferisch und spielerisch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kannst du mal den Kader mit Alter, Position und Nationalität posten Pintu? Werde ich auch machen, sobald unser Kader feststeht (nächste Woche wird aussortiert).

Wo genau spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wo genau spielst du?

Bin so zwischen Reserve und Erste. Vorige Saison war ich halt immer nach dem Reserve Match auf der Bank und kam zu manchem Einsatz in der Ersten. Hoffe das sich das heuer verbessert und ich öfters zum Zug komme, vielleicht auch einmal beginne, ws in Vorbereitungsspielen schon öfters vorgekommen ist.

Position: Am liebsten spiele ich eigentlich hinter den Spitzen, aber auch wenn ich nominel Spitze bin, lasse ich mich sehr tief zurückfallen um mehr Ballkontakte zu haben. Mehr Ballkontakte, umso besser meine Leistung. Hab aber im MIttelfeld und im Angriff, egal ob Reserve oder Erste schon alle gespielt. Die Aussenbahnen leigen mir aber nicht so wirklich, weil ich eben ein Spieler bin, der viele Ballkontakte benötigt. Würde aber sehr gerne gegen Wiener Neustadt von Beginn an in der Ersten, oder zumindestens eine Halbzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Leobersdorf 2004/2005

MIJATOVIC Milomir 04.10.1979

EITLER Martin 24.11.1985

WÖHRER Günter 12.08.1984

DÜZENLI Metin 28.11.1978

EHRLICH Christoph 28.01.1969 (nur mehr Stand by Spieler)

SCHÜHLER Markus 28.01.1976 (wegen Operation den ganzen Herbst verhindert, unser bester Spieler)

PETERMAIR Christoph 14.06.1982

SCHARKAROFF Sascha 06.06.1978

BRANDTNER Martin 13.01.1975

ALFONS Berthold 15.12.1983

RUDOLF Jan 30.05.1983

SERDAR Zvonko 19.04.1971

IGNJATIC Branislav 27.06.1975

JÄGER Oliver 12.07.1985

KNOTZER Stefan 05.08.1986

TSCHAKERT Thomas 06.10.1986

STICKLER Peter 17.02.1985

BAHRER Patrick 20 Jahre

SCHNEIDER Thomas 19 Jahre

WÖHRER Jochen 18 Jahre

slowakischer Stürmer (keine Ahnung wie der heißt, war bis heute nicht am Training)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also den Wöhrer Jochen und den Jäger Oliver kenn ich ;)

Wär leiwand wenn du gegen uns zum Einsatz kommen würdest, wenn du hinter den Spitzen spielst würdest du wohl auf mich treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Werd auch unsere Spielerliste posten wenn ich sie habe ! Die nächste Saison wird ziemlich spannend ! Ich glaube nicht dass es einen grossen Favoriten gibt , auch wenn Neunkirchen sich mit klingenden Namen verstärkt hat !

Auf den SC bin ich auch schon sehr gespannt und ich freue mich natürlich wieder mal im Stadion zu spielen ! Ausserdem ist da noch eine Rechnung offen...gell Djet...sage nur Langenrohr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Neunkirchen und Sollenau sind für mich Titelkandidaten Nummer 1 und 2, haben sich beide gut verstärkt und einige prominente Namen in die Liga gebracht.

@jawuh: Freu mich auch schon aufs Spiel gegen euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Also den Wöhrer Jochen und den Jäger Oliver kenn ich ;)

Wär leiwand wenn du gegen uns zum Einsatz kommen würdest, wenn du hinter den Spitzen spielst würdest du wohl auf mich treffen :)

Seinen Bruder den Günter kennst du bestimmt auch. Hat vor einem Jahr noch bei Ortmann gespielt, um die 1,90 und etwas stärker.

@Djet: Was für ein System spielt ihr normalerweise beim SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja aber den Jochen kenn ich besser.

System ist variabel, mal so mal so. Außerdem wäre es unklug es hier zu verraten, die Feinde lesen ja mit ;)

Testspiel:

Pitten 2-2 WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also Sollenau und Neunkirchen zählen sicher zum engeren Kreis ! Favorit Nr. 1 ist wahrscheinlich Neunkirchen ! Aber ich zähle bis zu 5 Mannschaften die ungefähr am gleichen Level sind ! Ich glaube die Bank wird diese Saison entscheiden ! Neunkirchen,Sollenau,SCT,Vösendorf,Purkersdorf schätze ich weiter vorne ein ! SC ist als Absteiger eine Unbekannte ! Ich glaube dass sie die 2 LL unterschätzen ! Wiener Neudorf ist auch immer stark einzuschätzen und Enzersfeld hat sich auch gut verstärkt !

Wird auf alle Fälle ein sehr sehr interessantes Jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
SC ist als Absteiger eine Unbekannte ! Ich glaube dass sie die 2 LL unterschätzen !

Würd ich dich nicht kennen, würd ich sagen Du bist ein Doofi! :D

Wir unterschätzen gar niemanden!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.