Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich begrüße dich, Phipp ,als Moderator im aufstrebenden Salzburg-Channel und wünsche dir viel Spaß beim Moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich begrüße dich, Phipp ,als Moderator im aufstrebenden Salzburg-Channel und wünsche dir viel Spaß beim Moderieren Danke! Hoffe aus dem Salzburgchannel was ordentliches machen zu können - Potential ist ja genug da... hoffe immer gerecht zu sein und natürlich immer aktuell... Aber was rede ich da, ich tu ja so als ob ich jetzt Präsident von Österreich wäre... Wird schon laufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ich begrüße dich, Phipp ,als Moderator im aufstrebenden Salzburg-Channel und wünsche dir viel Spaß beim Moderieren Ach du scheisse, nich da Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 oh man oh man ! phipp gleich 2 mal als cheffe ! hoooooooooooooorror ! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 na dann aufräumen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 na bumm, der hat schon seine torp(f)osten nicht im griff und jetzt auch noch der salzburg-channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 na bumm, der hat schon seine torp(f)osten nicht im griff und jetzt auch noch der salzburg-channel... Was soll das heißen ? A wahnsinn... wie stellt ihr mich da ?oh man oh man ! phipp gleich 2 mal als cheffe ! hoooooooooooooorror ! hehe Bin ka Chef - bei Viennola einfaches Mitglied und hier auch nur ein Member... Ach du scheisse, nich da Phipp Na wart nur auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Bin ka Chef - bei Viennola einfaches Mitglied und hier auch nur ein Member... na dann erläuter mir mal wieso jede anfrage an dich weitergeleitet wird ?!!! und wer ist dann bitte cheffe ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Bin ka Chef - bei Viennola einfaches Mitglied und hier auch nur ein Member...na dann erläuter mir mal wieso jede anfrage an dich weitergeleitet wird ?!!! und wer ist dann bitte cheffe ??? Bin Ansprechperson #1, wahrscheinlich der Aktivste, aber Cheffe bin i kana... wir sind ja auch keine Firma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 naja dann halt inoffizieller cheffe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Cheffe bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Cheffe bin ich nicht das es jemanden gäbe, der dafür besser geeignet wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts