Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Verkaufe orig. Enland Heimtrikot Gr. XL (neuwertig) EUR 25,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Verkaufe orig. Enland Heimtrikot Gr. XL (neuwertig) EUR 25,-- gloryhunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 was heißt neuwertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hy Foto hab ich leider keines ! Aber es handelt sich um das aktuelle England Heimtrikot schau mal auf www.kitbag.com Neuwertig heisst Ungetragen in orig. verpackung mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 warum habts ihr alle kleidergrössen von xl aufwärts? gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 warum habts ihr alle kleidergrössen von xl aufwärts?gibts ja ned. naja...large passt den meisten halt nicht ...is ja mehr für die durchtrainierten kicker konzipiert und nicht für die bierbäuchigen anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 warum habts ihr alle kleidergrössen von xl aufwärts?gibts ja ned. naja...large passt den meisten halt nicht ...is ja mehr für die durchtrainierten kicker konzipiert und nicht für die bierbäuchigen anhänger ich bin auch nicht gerade durchtrainiert, habe mir aber die neue auswärtsdress der engländer in der größe medium gekauft. wenn ich mir da zb xl gekauft hätte, könnte ich das als nachthemd anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Naja da sag ich nur "MIttwoch ist SUBSTRAL -TAG ! *ggggggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 gibt es das DRESS noch? oder bin ich wie immer zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts