chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Um Djet eine kleine Freude zu machen. Larsson laut Medienberichten beim FC Barcelona Schwedens Fußball-Teamstürmer Henrik Larsson wird künftig für den FC Barcelona auf Torjagd gehen. Wie katalanische Medien am Donnerstag berichteten, hat der 32-Jährige, der ablösefrei von Schottlands Meister Celtic Glasgow kommt, einen Zweijahresvertrag beim spanischen Vizemeister unterschrieben. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 nochmal welcome henrik!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Dankeschön Larsson gehört weltweit zu meinen 5 Lieblingsstürmern, freue mich dass er nochmal den Sprung weg von der Insel zu einem Spitzenverein wagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Ich hoffe er kann sich neben Saviola durchsetzen. Vielleicht schafft Barca jetzt endlich den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 schade, dass man ihn 3-4 Jahre zu spät verpflichtet hat. Trotzdem ein toller Neuzugang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts