Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Scheiß Sportwetten! Da gewinn ich im Fußball reihenweise und setze das ganze Geld auf einen Sieg der USA im Eishockey gegen die punktelosen Ukraine, und dann spielen die Amis nur 1:1 (weil sie schon fix aufgestiegen sind) *ärgerlich* :angry::mad: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, damit hätt ich nun nicht gerechnet, dass Altach gegen den LASK mit 3:1 gewinnt, da ich die Linzer nach ihren hochkarätigen Neuerwerbungen im Winter als einen der Aufstiegskandidaten für kommende Saison einstufen würde.

Hier der Matchbericht:

Bericht von vsport.at

Acht Spiele lang hatte Altachs Stürmer Gert Zöhrer Ladehemmung, gegen den LASK schoss er sich aber den ganzen Frust von der Seele. Mit drei Treffer avancierte der bullige Stürmer zum Matchwinner gegen den Linzer Traditionsklub. Zöhrer packte dabei alle Stürmerqualitäten aus. Der erste Treffer war ein sehenswerter Kopfball nach toller Pfister-Flanke von links (16.). Das zweite Tor ein Drehschuss (33.), der dritte Treffer dann ein klassischer Abstauber (80.), nachdem Duran zuvor am hervorragende LASK-Keeper Kuru gescheitert war. Die Altacher zeigten eines der besten Saisonspiele, ließ den mit ehemaligen Nationalspielern und Bundesligastar bestückten LASK über weite Strecken schlecht aussehen. Nur in den Anfangsphasen der beiden Halbzeiten konnten die Linzer mithalten. In dieser Phase fiel auch der Freistoßtreffer durch Novakovic (66.) zum zwischenzeitlichen 1:2. Aber genau dieser Treffer war das Startsignal für die – erfolgreiche – Altacher Schlussoffensive. Aufsteiger Altach ist mit diesem Sieg dem Saisonzeil „Platz sechs“ einen Riesenschritt näher gekommen. Der LASK liegt vier Runden vor Schluss nur noch fünf Zähler vor Schlusslicht Untersiebenbrunn.

Suuuuuper Gert Zöhrer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vorallem die erste halbzeit war klasse...

hoffentlich hat der zöhrer seine flaute damit überwunden und macht noch das eine oder andere tor im frühjahr!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war immer überzeugt, Gert Zöhrer kann's doch nicht verlernt haben...

Aber wie man sieht - fast jeden Stürmer trifft es... wie lange ist Axel Lawaree von Rapid-Fans als Fehlkauf bezeichnet worden weil er einfach nicht getroffen hat, und im Frühjahr ist er es, der Rapid zum Meistertitel schießen wird (so wie's momentan ausschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der heutigen VN steht, dass der SV Ried Interesse an Oliver Mattle hat.

Hoffentlich lässt man ihn nicht gehen, nur weil ein reicher Klub mit dem Geld wedelt. Wenn dann hoff ich - nur mit einem entsprechenden und für Altach lohnenden Tauschgeschäft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

in der heutigen VN steht, dass der SV Ried Interesse an Oliver Mattle hat.

Hoffentlich lässt man ihn nicht gehen, nur weil ein reicher Klub mit dem Geld wedelt. Wenn dann hoff ich - nur mit einem entsprechenden und für Altach lohnenden Tauschgeschäft.

hab ich was verpasst? is bei uns wo eine geldader aufgangen?! wenn ja wo muss i mi anstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geldader trägt den Namen Stronach (falls du es innerhalb von 1 Jahr schon wieder vergesser oder verdrängt hast) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Die Geldader trägt den Namen Stronach (falls du es innerhalb von 1 Jahr schon wieder vergesser oder verdrängt hast) ;)

ah, das is der betagte herr mit weissen haaren der immer bei uns auf der viptribüne sitzt, und jedem besucher bei allen eingängen 100€ noten in die hand drücken lässt, genau... hatte ich kurzzeitig vergessen, dass der uns alles finanziert was wir in ried haben (fans, stadion, spieler, fussbälle, trikots usw.) meine schuld, verzeih mir :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Angeblich soll Christoph Westerthaler unser neuer Co-Trainer werden.Was passiert dann mit Plakalovic(nur ein kurzes Gastspiel oder was)!!

So richtig taugt mir das auch nicht dass lauter Rucksäcke nach Altach geholt werden-mit denen habe ich nicht viel am Hut(Liaber an Türk od`r an Jugo als an Rucksack,hond mir noch am Skandalspiel in der RLW gegen Wattens/Wacker immer gseht!) :laugh::D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wär lieber es würden mal echte verstärkungen präsentiert.....................

bisher gibts ja maximal "investitionen für die zukunft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Altach klug wär, und es vom Budget möglich wär, würd Altach sich für die Jungen Österreicher bei SW Bregenz interessieren.

Die würden auch RZ-Liga spielen und wären zum Teil froh, wenn sie nicht aus Vorarlberg weg müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wenn Altach klug wär, und es vom Budget möglich wär, würd Altach sich für die Jungen Österreicher bei SW Bregenz interessieren.

Die würden auch RZ-Liga spielen und wären zum Teil froh, wenn sie nicht aus Vorarlberg weg müssten.

du glaubst aber nicht wirklich, dass altach und die austria bis jetzt nicht darauf gekommen sind, diese spieler zu holen???

das interesse ist ganz sicher da - aber wenn innsbruck, rapid und pasching anklopfen haben die rz-verein keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

du glaubst aber nicht wirklich, dass altach und die austria bis jetzt nicht darauf gekommen sind, diese spieler zu holen???

das interesse ist ganz sicher da - aber wenn innsbruck, rapid und pasching anklopfen haben die rz-verein keine chance.

es geht ja nicht nur um pircher, hauser und bolter!

da wären noch andere mit viel potential, zb baldauf, pekala, winkler und scharax!

und nagel ist meines wissens auch "nur" beim lask im gespräch, da wären die vorarlberger vereine doch echte alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie siehts eigentlich mit dem dober aus wird er bei euch bleiben oder kommt er zu uns zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten