ExilXi ... Geschrieben 29. April 2005 Oder er will schlicht und einfach die Nr. 1 im Ländle haben... dann hätte er aber eine saison früher einsteigen müssen, bei einem bregenzer abstieg werden die rollen nächstes jahr neu verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. April 2005 wenn er längerfristig zur nummer 1 wollte, dann hätte er zu altach kommen müssen. und "nur" weil wir einen engl haben, heißt das nicht, dass wir ihn nicht brauchen könnten. auf dem dress wäre sicher noch ein platzt für sein logo und das geld kann man sicher auch irgendwie verwenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2005 wenn er längerfristig zur nummer 1 wollte, dann hätte er zu altach kommen müssen. was macht euch eigentlich so sicher, dass ihr "Nummer 1" werdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2005 Vielleicht die Tatsache das es für viele schon lange den Anschein hat das sich die Austria aus Lustenau mehr dagegen wehrt die Nr. 1 zu werden, als wirklich etwas dafür zu tun (riskieren). Die sehr zurückhaltende konservative Art von Hr. Nagel führt vielleich auch zum Erfolg, sprich Bundesliga. Nur ist vielleicht der etwas forschere Hr. Engl etwas schneller dort. Ob bzw. für wie lang kann keiner sagen. Aber die Art mit der in Lustenau vorgegangen wird lässt mitlerweile sehr viele zweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) so. wieder ein schritt zu rang 6. der lask wird wohl unser hauptkonkurrent um diesen platz. was ich als armer premiere seher so mitbekommen hab, muss das wohl ein verdienter, aber unglaublich ergurkter sieg gewesen sein. die zu dünne personaldecke, gerade im sturm nach den verletzungen von mattle und unverdorben, erklärt wohl die seltsamen wechsel von trittinger. am ende ist es ja dank dem fussballgott noch gut ausgegangen. derbyvorschau: leider nicht live dabei, das derby im august war ja genialstens, denke aber dass es 2 unentschieden werden. bearbeitet 29. April 2005 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. April 2005 würde 2 siege vorziehen . naja wir werden sehen. gestern: ein spiel, dass eindeutig zu viel an den nerven zehrt. war kein wirklich gutes match. und nach dem 1:0 hat man es halt wieder versäumt, die führung auszubauen und dann ist es halt nochmal eng geworden. naja heute hatten wir halt das quäntchen glück, das man ap und zu braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2005 *schmunzel* Austria Lustenau hat wieder verloren und arbeitet intensiv daran, Vorarlbergs Nr. 3 zu werden. Hab mich sehr gefreut über den 2:1 Sieg von Altach - trotzdem den LASK hinter sich zu behalten wird schwierig, die Linzer haben in der Winterpause anscheinend eine Goldgrube gefunden und ein richtiges Bundesliga-Team zusammengekauft (für mich ist der LASK einer der Aufstiegskandidaten für kommende Saison!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2005 *schmunzel* Austria Lustenau hat wieder verloren und arbeitet intensiv daran, Vorarlbergs Nr. 3 zu werden. naja du hast natürlich den vorteil, immer zu dem klub wechseln zu können, der grad obenauf ist... ob ich mir auch einen zweitklub suche? hmmm, ne... dazu gehört der 'richtige charakter'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2005 *schmunzel* Austria Lustenau hat wieder verloren und arbeitet intensiv daran, Vorarlbergs Nr. 3 zu werden. naja du hast natürlich den vorteil, immer zu dem klub wechseln zu können, der grad obenauf ist... ob ich mir auch einen zweitklub suche? hmmm, ne... dazu gehört der 'richtige charakter'... hast du nicht eine saisonkarte bei hertha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2005 Hat er - aber Hertha ist 50 Jahre und er ist ihre beste Kundschaft. @DerFremde: Vielleicht steigt ja der FC Lustenau auf - dann hast du als Lustenau-Fan wieder 2 Teams, denen du die Daumen drücken kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2005 hast du nicht eine saisonkarte bei hertha habe ich, ja. weil ich bundesligafußball sehen will. allerdings bin ich kein fan und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Lustenau und Hertha mal gegeneinander spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Mai 2005 welch überraschung, das spiel gegen lustenau endet 1-1. mein wettkonto und ich freuen sich gerade sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2005 welch überraschung, das spiel gegen lustenau endet 1-1. mein wettkonto und ich freuen sich gerade sehr wetten is die einzige möglichkeit, noch irgendwie spannung in die saison zu bringen... herzlichen glückwunsch, aber nich alles gleich versaufen, ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Mai 2005 welch überraschung, das spiel gegen lustenau endet 1-1. mein wettkonto und ich freuen sich gerade sehr wetten is die einzige möglichkeit, noch irgendwie spannung in die saison zu bringen... herzlichen glückwunsch, aber nich alles gleich versaufen, ja... muss dich enttäuschen, diesmal wird tatsächlich alles versoffen. fliege morgen vormittag mit ehemaligen studienkollegen nach kopenhagen einen freund besuchen. abstecher nach schweden ist auch noch drin, dort wird meine zukünftige herkommen. bin schon gespannt und spitz wie nachbars lumpi ob die skandinavierinnen tatsächlich so sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2005 bin schon gespannt und spitz wie nachbars lumpi ob die skandinavierinnen tatsächlich so sind. sie sind, zumindest die, die ich getroffen habe... viel spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts