Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Soll wie am Montag ein größeres Kickerl werden. 16:30 im Donaupark mit von der Partie: Dannyo Der Grüne Didi Green Magic India Pezi runjackrun (darkwood) (Pezi-Freund) Meldet euch! bearbeitet 24. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 moi aussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Sorry - Keine Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 hab prüfung - keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 würd ja gern mal wiedr kicken, aba ich arbeite meist bis um 1630 und bis ich dann zhaus bin und meine sachn pach und im donaupark bin... vergehen ewigkeiten wielang werds den dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Gestern waren wir nur bis 19:30, aber es kam auch schon vor (gegen die Rumänen), dass wir erst knapp vor 21 Uhr aufhörten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Heute spiele ich aber höchstens bis 19h, weil ich wahrscheinlich in die Krieau fahre um mir dort das ertse VF anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Bei mir is es noch seehr unsicher, muss noch schnell auf die Uni und sollte lerntechnisch was weiterbringen. Meld mich nachher noch. Die beiden Didis kannst du übrigens auch zu der Liste hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Heute spiele ich aber höchstens bis 19h, weil ich wahrscheinlich in die Krieau fahre um mir dort das ertse VF anzusehen. richtig hab aja haut auch nicht allzulang zeit weil ich nachher weggeh, eben dieses auch anschaun ok, ich lass es für heut sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Der grüne Didi hat für heute abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Dann blasen wir die Sache für heute einfach ab, Mario ist sich nicht sicher, Didi kommt nicht, der andere Didi dann folglich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Für heute (Do) ABGESAGT. Morgen soll ein größeres Kickerl statt finden, da angeblich Dannyo wieder ein paar Leute überredet. bearbeitet 24. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Freitag (+ Samstag) spiel ich beim Turnier in KO mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Eventuell bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts