Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 23. Juni 2004 Herrliches Tor von Makaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 Robben hat ne tolle Vorberieitung gemacht, um Makaay wird Advocaat aber nicht herumkommen, zu Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) ,+23 Jun 2004 - 22:25] oida chrisz21, hören die Spieler immer so auf dich? Ähm bei mir ist das auch so - zwar in der RLO aber immerhin. Aber ich Trottel hab damals auf's Wetten vergessen... bearbeitet 23. Juni 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 88. Minute Holland jetzt mit Power-Play, Reizinger und Snejder versuchen es mit Schüssen, doch das 4:0 will nicht fallen. Insgesamt eine Klasse-Leistung des holländischen Teams, das im Verlauf des Turniers mehr und mehr überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 jo funktioniert bei mir meistens auch nur wenn i ned wett, beim Lotto desselbe I hätt scho sooo viele 6er abgeräumt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 91. Minute Guter Schuss von Overmars, aber wieder hält Kolinko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 AUS, VORBEI, DIE NIEDERLANDE IM VIERTELFINALE!! Danke für die Aufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. Juni 2004 ' date='+23 Jun 2004 - 20:31'] jo funktioniert bei mir meistens auch nur wenn i ned wett, beim Lotto desselbe I hätt scho sooo viele 6er abgeräumt! keine angst .. seids sicher net die einigen........ hab heute halt mal glück gehabt.. gesetzt: holland - lettland(0:2) 5 €... gewinn 8 holland - lettland(0:1) 10 € gewinn 19 und 1 mal nächstes tor holland.. auch gewinn 8 € mit 5.. also es hält sich in rahmen.. aus vorbei!.. jetz freu ich mich das erste mal seit der em auf TV-Total 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2004 ' date='+23 Jun 2004 - 22:31'] jo funktioniert bei mir meistens auch nur wenn i ned wett, beim Lotto desselbe I hätt scho sooo viele 6er abgeräumt! Ich innerhalb von zwei RLO-Runden sicher zwei Mal eine 50er Quote. Aber amen - wenn man nichts riskiert, gewinnt man auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juni 2004 weiter geht es hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts