Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 58. Minute Erste Pfiffe nach einer verunglückten Aktion von Van der Meyde. Das Spiel verflacht zusehends, kaum mehr Torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 62. Minute Doppelchance für die Holländer. Zuerst RvN vor Kolinko, doch der lettische Torhüter reagiert glänzend. Danach fast identische Situation, RvN spielt auf rechts zu Van der Meyde, doch Kolinko kann den scharfen Schuss erneut parieren. Nächster Schuss! Reiziger zieht ab, doch Kolinko mit einer neurlicher Klasseparade! Kolinko bester Lette am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 WECHSEL BEI HOLLAND OVERMARS kommt für VAN DER MEYDE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 68. Minute Holland kommt über rechts. Overmars flankt zur Mitte, doch Robben misslingt der Kopfball völlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) WECHSEL BEI HOLLAND Roy Makaay kommt zu seinem EURO-Debüt, RvN geht! bearbeitet 23. Juni 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 73. Minute Freistoss durch Makaay, Kolinko lässt den scharfen Schuss aus, Overmars will abstauben aber steht im Abseits. Weiterhin 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 75. Minute Herrliche Kombination Seedorf-Overmars-Seedorf! Seedorf auf den rechten Flügel, Overmars flankt zur Mitte und Seedorf übernimmt wieder volley - leider weit über das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) ups, falsches forum. aber hätte eh für holland auch gepasst. bearbeitet 23. Juni 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 77. Minute Nächster Schuss durch Seedorf, aber Kolinko pariert. WECHSEL BEI HOLLAND SNEJDER KOMMT FÜR DAVIDS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 Das match ist schon entschieden, jetzt heißts nur mehr abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. Juni 2004 bitte Makaay ich brauch noch ein goool für meine wetten.. aber nachdem 2:1 steht für die cesko befürcht ich das die oranjes nix mehr zulegen werdn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 oida chrisz21, hören die Spieler immer so auf dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2004 Lettlands Kolinko hat bis zum jetzigen dritten Tor der Holländer durch Makaay in Halbzeit zwei echt fabelhaft gehalten. Übrigens - jetzt hatte J. B. Kerner schon fast lobende Worte für die Letten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 82. Minute WECHSEL BEI LETTLAND SOLCERS für BLEIDELIS Robben geht durch die ganze Abwehr, passt in die Mitte, doch Makaay rutscht nicht hinein. TOR FÜR DIE NIEDERLANDE!!! Robben geht wieder (!!) durch, tänzelt durch die lettischen Reihen, passt auf Makaay, der den Ball annimmt, einen Letten ins Leere laufen lässt und trocken einschießt! Hochverdientes 3:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) yes.. danke Advocaat das endlich mal den Makaay gebracht hast.. und Robben am Feld bleiben durfte.. Danke Arjen Robben.(geniale vorbereitung ). Danke Roy Makaay.. wie schön es sein kann wenn man sich irrt! oida chrisz21, hören die Spieler immer so auf dich? hast du eine Ahnung.. meine Vorbereitungen auf eine grosse Trainerkarriere laufen auf hochtouren bearbeitet 23. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts