Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. Juni 2004 sind wir uns doch ehrlich die italiener haben sich die heimreise mehr als verdient! ich bin zwar ein sympatisant der Italiener,aber wenn man mit so einem Spielermaterial und solchen topstars keine Mannschaft beherschen kann und sogar mit bulgarien die größten probleme hat,verdient man es einfach nicht! Diesen langweiligen Mauer- und minimalistenfußball der nicht zum anschauen ist wird auch keinem abgehen.Über die Taktik von Trap möchte ich lieber gar nix sagen! Mit solchen Offensivspieler über die italien verfügt muß man doch sein heil im angriff suchen. und selbst die vielgepriesene abwehr ist ohne den pensionierten maldini nur ein schatten ihrer selbst! Spielaufbau aus der Abwehr heraus war immer eine große stärke aber auch da kam wenig bis gar nix! Die lustlosigkeit der weit überschätzen Italiener war kaum zu überbieten darum weine ich ihnen jetzt keine träne mehr nach,den die skandinavischen teams zeigen fußball mit herz und es macht spaß ihnen zuzusehen! und sogar die hochgelobten tifosi haben micht enttäuscht den wenn mehr bulgaren als italiener im stadion sind gibt das auch zu denken! Wer keinen Mut zu Risiko hat der muß bestraft werden:Und darum fahren die Italiener auch ungeschlagen wieder heim und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. Juni 2004 was is mit du? meinte natürlich Isaksson und dieser hat mit einigen Traumparaden die Schweden im Spiel gehalten.....sicher hätte er danebengreifen können, aber das würde wohl dem Sinn dieses Spiels nicht ganz treffen.... Du checkst es auch nich wirklich. Ich rede vom 2-2, bei dem Sörensen den Ball zufällig genau vor die Füße des Schweden abwehrt, nicht etwa woanders hin. [ironie]Naja, wahrscheinlich wars Zufall, Sörensen hat ja bisher sooo eine schwache EM gespielt. [/ironie] Lass es doch bitte bleiben. sowas von dir????? Italien ist selbst schuld und basta! Unterstellungen oder Ironie wie du es nennst sind hier fehl am platz als die dänen 2:1 führten hatten sich noch 3-4 gute chancen auf das 3:1 und selbst wenn die das 2:2 ausgemacht hätten wäre es schnurzpipegal den die Italiener sind die ersten die wenn sie in so einer situation wären sofort damit einverstanden wären! wir könnten dann ja gleich beckham unterstellen er wollte ausscheiden weil er einen urlaub gebucht hat und darum verschoß er auch 2 elfer.(Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Juni 2004 Um mich in die Diskussion einzuklinken: Ja, die Italiener SIND selbser schuld, wenn sie gegen Dänemark halbwegs engagiert gespielt hätten, hätten sie nicht auf irgendwas < 2:2 hoffen müssen. Aber die andere Seita kann ich genauso verstehen: Wie kommt so ein 2:2 zustande, das ist doch sehr suspekt. Wie auch immer, Italien gewinnt gegen Bulgarien, Schweden und Dänemark steigen auf, sind aber mittlerweile auch nicht mehr dabei. Gruppe C ist nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juni 2004 Gruppe C ist nicht mehr.... ...und auch Gruppe B nicht. Schon komisch dass die Halbfinalisten aus nur 2 Gruppen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts