Brunmayr im Sommer zu Sturm??


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich muß ihn jetzt aber aus dem Kreuzfeuer der Kritik holen.

Er hat in der einen Saison, wo er 27 Tore (oder was weiß ich wieviele) gemacht hat, war er der Held, auf einmal mag ihn keiner mehr!

Sicher, er wollte weg, es ist ihm nicht gelungen, er hatte einen katastrophalen Durchhänger im Herbst, aber im Frühjahr harmoniert er recht gut mit Kollmann und wie Schachner in der aktuellen Ausgabe der Sportwoche sagt, ihm sind Stürmer auch ganz recht, die für andere Räume aufmachen, auch wenn sie selber nicht so oft treffen!

Ich fänd's schade, wenn er gehen würde, aber Reisende soll man nicht aufhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Was sollen wir mit dem Brunmayr?

Vorige Saison hat er ja recht gut gespielt, aber heuer war er total zum vergessen.

Im Falle eines Wechsels kann man nur hoffen, dass er nächstes Jahr wieder seine Form findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meiner Meinung nach sollte man Brunmayr nicht verkaufen. Er ist zur Zeit zwar völlig außer Form, aber falls er wieder mal regelmäßig zu treffen beginnt, kann er unserer Mannschaft sehr nützlich sein.

Brunmayr sollte nur gehen, falls ein junger österreichischer Stürmer kommt. Mein Tipp: ROLI LINZ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aba da brauch ma gar net so weit nach wien schaun.....70km von graz (bei dsv leoben) sind andere junge kicker, die zu uns passen würden. der linz is ja selber schuld, dass er nur auf er bank sitzt.....kommt davon,wenn ma so geldgeil is!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

stimmt acuh, aber i will net, dass der dsv scho wieder spieler verkauft. die sollen die mannschaft halten und schaun, dass si endlich mal aufsteigen.

Im Winter gab es aber schon Gespräche zwischen den Roten und Dollinger von Donawitz! Bin gespannt, ob sich da im Sommer was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

is eigentlich eh a wunder, dass der dsv immer solche talente hervorbringt.....wenns die amal halten und 2 jahre lang zsammspielen, wären sie stärker als mattersburg!

Leoben ist halt die Talenteschmiede, aber ganz groß wird dort keiner raus kommen, die verkaufen alle ein Jahr zu früh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eigentlich eh a wunder, dass der dsv immer solche talente hervorbringt.....wenns die amal halten und 2 jahre lang zsammspielen, wären sie stärker als mattersburg!

Leoben ist halt die Talenteschmiede, aber ganz groß wird dort keiner raus kommen, die verkaufen alle ein Jahr zu früh!!
SSKM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.