Diablo Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) schweden - dänemark 2:2 alles ist vorbei bearbeitet 22. Juni 2004 von Diablo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juni 2004 nit weinen cassano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. Juni 2004 Dänemark-Schweden 2-2 Das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Juni 2004 wer sagt das 2:2 von Schweden gegen Dänemark war ausgemacht hat keine Ahnung vom Fußball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. Juni 2004 die nordmafia hat zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2004 scheiß wikingerpack! aber gratulation an cassano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Juni 2004 So ein Zufall... lächerich, wenn du das match gesehen hättest würdest du so einen blödsinn nicht schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2004 wer sagt das 2:2 von Schweden gegen Dänemark war ausgemacht hat keine Ahnung vom Fußball.... Oje, ich sollte Sportart wechseln. Willst du mir sagen dass Sörensen den toll gehalten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2004 lächerich, wenn du das match gesehen hättest würdest du so einen blödsinn nicht schreiben Dass sies nicht offensichtlich machen werden ist doch klar, aber Zufall ist es keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts