Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2004 2:2, welch Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Juni 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Soooooooooooooooooooooooooooo tolle Schweden verdienen mir 40 Euros ! 2-2 Ciao Katzinger ! bearbeitet 22. Juni 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Juni 2004 jetzt wird nix mehr passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) JAWOLL!!!!!! 2:2 Unglaublich, dass es tatsächlich eintritt. Schweden und Dänemark weiter, Italien draußen! bearbeitet 22. Juni 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Juni 2004 Soooooooooooooooooooooooooooo tolle Schweden verdienen mir 40 Euros !2-2 hehe dieses ergebniss dürfte die wettbüros einiges kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2004 also wenn das ned abgesprochen ist, dann weiß ichs auch ned. so ein schüttitor. unglaublich. aber mir solls recht sein. ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2004 Das wars, die Schweden haben den Ball und spielen nur mehr am eigenen Strafraum herum. Die Dänen greifen auch nicht mehr ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2004 SCHLUSSPFIFF!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2004 hihihihi, das ende heir errinert mich an Sturm gegen Galatasaray *ggG* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) also wenn das ned abgesprochen ist, dann weiß ichs auch ned. so ein schüttitor. unglaublich. aber mir solls recht sein. ITALIA Jeder der das Spiel gesehen hat, kann KEINER der beiden Mannschaften auch nur den Hauch einer Absicht unterstellen. Die Dänen waren drauf und dran, 3:1 in Führung zu gehen. bearbeitet 22. Juni 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) 2 _Dänemark_ 2 Danke für die Aufmerksamkeit! bearbeitet 22. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts