Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) 35.Minute Kopfball von Rooney aus ca. 7-8 Meter, aber kein Problem für Butina bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 38.Minute Prso tanzt am 16er durch die englische Abwehr, gefährlicher Schuss, aber James hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) 40.Minute TORRRRR ENGLAND!!!! 1:1 durch Scholes! Owen kommt vor Butina an den Ball, der kann noch klären, Rooney per Kopf auf Scholes und der köpft zum Ausgleich ein! bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juni 2004 Oleeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! Forza Live Wette!!!!!! England vor - noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 Riesenstimmung jetzt in Lissabon! Die englischen Fans singen die kroatischen nieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 hoffe, jetzt geht es so weiter, nicht dass man da heute noch ein tor bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2004 Mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) TOR ROOOONEYYYY 46.Minute England geht mit 2:1 in Führung bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2004 Das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juni 2004 Rooney der Fussballgott!!!!!!!!!!!!! 2:1 Und meine England 1. HZ Wette gewonnen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 Collina pfeift zur Halbzeit! Halbzeitstand 2:1, damit wäre England in der nächsten Runde und das auch, wenn man dieses Spiel nimmt, völlig verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2004 war mMn ein Super-Tor von Rooney! Butina war chancenlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juni 2004 Laut ORF-Kommentator war der Schuss "unhaltbar" Ich weiß warum ich mir Hälfte 2 auf ARD/ZDF ansehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2004 UNGLAUBLICH, dieser Rooney! und jetzt bitte genauso konzentriert in HZ2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 wayne rooney ich kann mich noch erinnern, als vor der em diskutiert wurde, dass england mit owen nur einen stürmer hat. da haben wir uns wohl alle ein bisserl verspekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts