Bester Portugiese gegen die Spanier


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Portugiese gegen die Spanier ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nein, aber im ernst. sicher war er vor, von mir aus, zwei oder drei jahren noch besser, und trotzdem sieht man sololaeufe auf diesem formvollendeten niveau bei dieser em nur von figo und zidane.

unvergesslich ein solo gegen die griechen, in welchem der griech. verteidiger noch in die eine richtung lief und figo laengst in die andere unterwegs war. forzissimo!!!

Kann man leicht abwiegen, er macht ein Solo das klappt und dafür 10, bei denen er sich festrennt, ist einfach so, vor allem bei dieser EM.

Für die schönen Sololäufe in den Reihen der Portugiesen ist wohl eher Cristiano Ronaldo zuständig, obwohl der es manchmal mit einem oder zwei Haken zu viel auch übertreibt.

Obwohl man Figo eines ganz klar nicht absprechen kann und zwar die Führungsqualitäten, die er gestern bewiesen hat.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester DECO......

Das ist wohl nicht dein Ernst, der spielte gestern weit unter seinen Möglichkeiten. Das Kollektiv war entscheidend, herauszuheben sind: Ronaldo, Figo, Miguel, Maniche und Costinha.

Unter aller Sau war Pauleta, mMn eine der größten Entäuschungen des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das ist wohl nicht dein Ernst, der spielte gestern weit unter seinen Möglichkeiten. Das Kollektiv war entscheidend, herauszuheben sind: Ronaldo, Figo, Miguel, Maniche und Costinha.

Unter aller Sau war Pauleta, mMn eine der größten Entäuschungen des Turniers.

Hab ich ganz genauso gesehen.

Abgestimmt habe ich für Figo. Ich kann ihn zwar überhaupt nicht leiden und freue mich über jede Möglichkeit zur Kritik, aber er hat, so lange er am Platz war, das spiel der Portugiesen geführt und Siegeswillen versprüht. Er war die Führungsperson gegen die Spanier.

Und wie bereits oben erwähnt wurde: Pauleta enttäuscht schwer. Mit einem richtigen Stürmer hätten die Portugiesen sogar gute Chancen aufs Finale, mit Pauleta fliegen sie schon gegen England raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

christiano ronaldo hat mir gut gefallen, noch etwas verspielt, bringt aber alles mit um ein ganz grosser zu werden

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.