rigobert.song . Geschrieben 21. Juni 2004 hoffe auf einen sieg der kroaten, realistisch wirds aber wohl 1-1 ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. Juni 2004 ich hoffe ebenfalls sehr auf einen sieg der kroaten, aufgrund des "gewinnen-muessens" befuerchte ich allerdings den einen oder anderen konter. daher wuerde mich auch ein unentschieden nicht sehr wundern. wenn die kroaten nur annaehernd soetwas wie kreatives potential in ihrem mittelfeld haetten, waere ich mir der sache sicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Kroatien gewinnt mit 2-1! Tore : 0-1 Rooney 1-1 Mornar 2-1 Prso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) ich hoffe ebenfalls sehr auf einen sieg der kroaten, aufgrund des "gewinnen-muessens" befuerchte ich allerdings den einen oder anderen konter. daher wuerde mich auch ein unentschieden nicht sehr wundern. wenn die kroaten nur annaehernd soetwas wie kreatives potential in ihrem mittelfeld haetten, waere ich mir der sache sicherer. Tja, mit Babic - Rapaic - Rosso(Leko) - Srna hätte man dieses. Nur hat wohl Baric was dagegen .. bearbeitet 21. Juni 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 ich befürchte, dass es heute eine sehr knappe partie wird mit einem etwas besseren ende für kroatien. ich würde mich riesig freuen, wenn england aufsteigen sollte, aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Tja, mit Babic - Rapaic - Rosso(Leko) - Srna hätte man dieses. Nur hat wohl Baric was dagegen .. tja, bezweifle, dass man dieses mit dem oben erwähnten quartett hätte. kratien fehlt eindeutig ein denker und lenker (so wie früher ein prosinecki oder boban)! however, good luck "kroejscha" für heute! ich würde den sieg (bzw. das weiterkommen) den kroaten mehr gönnen als den engländern (die doch unter größerem druck stehen)! dürfte ein gutes spiel werden! p.s.: heute kriegt herr rooney endlich seine erste rote! bearbeitet 21. Juni 2004 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 21. Juni 2004 p.s.: heute kriegt herr rooney endlich seine erste rote! Das könnte sein! Denn seine Spielweise kannte ich früher unter dem Namen Paul Gascoine! Hoffe wir das es sichs nicht bewahrheitet! Forza SVM Forza Chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts