themanwho Silver Torah Report post Posted June 18, 2004 quelle: leoben homepage, leoben trainer: Zum Thema Andreas SCHICKER, 18 Jahre, gebürtiger Oberaicher: Er hat mir persönlich am Telefon fix die Zusage gegeben, dass er sich für den DSV Leoben entschieden hat, und einen Tag vor Trainingsbeginn über einen Verwandten mitteilen lassen, dass er nun doch nach RIED wechselt. also: - es gibt keine 2 andreas schicker - er spielt nicht bei beiden - er beherrscht kein multitasking akaslan und schörg sind auch FIX in ried. über sobkova wird noch überlegt. laut heutiger volkszeitung werden sogar noch _2_ spieler für die abwehr gesucht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted June 18, 2004 Mit Schörg habt ihr euch einen Guten geholt Ich hoffe er blüht bei euch auf und bekommt dann eine Chance bei uns! Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Report post Posted June 18, 2004 (edited) uiuiui, das ist natürlich nicht die feine art. falls das stimmen sollte. aber der schicker ist natürlich auch nur eine geldsau, alle sind von stronach geschmiert und ausserdem dürfen wir das aluhauberl nicht vergessen, denn sie sind überall.... Mit Schörg habt ihr euch einen Guten geholt 16.gifIch hoffe er blüht bei euch auf und bekommt dann eine Chance bei uns! Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten. Edited June 18, 2004 by axeman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted June 18, 2004 - es gibt keine 2 andreas schicker vielleicht heißt dieser informative (transsylvanische?) verwandte auch schicker?!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted June 18, 2004 bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten. Wirst nicht enttäuscht werden! Hab ihn (so wie die meisten unserer Jungen) zwar bis jetzt fast nur bei Amateurmatches gesehen (und RLO ist ja doch eine Klasse under der 2. Liga) aber da hat er teilweise sehr gute Partien abgeliefert. Er ist mMn ein Versprechen für die Zukunft, und auch Sobkova hat einiges drauf! Ich denk bei sovielen "Austrianern" in euren Reihen muss ich mir die ein oder andere Partie von euch mal anschaun 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted June 18, 2004 Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell jop ist er .. aber schneller wie gruber, sidibe ist er auch nicht bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten. hat heute rechts außen im MF super gespielt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts