Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 ist ab Sommer 2003 neuer Trainer in Lustenau... ob das was hilft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ist das fix bzw. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 http://www.austria-lustenau.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Sehr schön, das ist innerhalb der Grenzen unserer Republik der bestmöglichste Platz für ihn (weil am weitesten weg von Klagenfurt). Wünsche Herrn Heraf, dass er all seine Qualfikation unter Beweis stellt und aus seinen persönlichen Möglichkeiten das Optimum herausholt......also nach drei Runden gefeuert wird. Gott verzeiht, wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Wie ich schon selbst miterlebt habe, sind Heraf und Jovanovic auf allen Fussballplätzen Kärntens nicht gerade willkommen. Kannst du mir kurz erklären, warum das so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ist sicher für beide Seiten eine gute Lösung. Obwohl ich den Edi Stöhr nicht so schlecht finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Wie ich schon selbst miterlebt habe, sind Heraf und Jovanovic auf allen Fussballplätzen Kärntens nicht gerade willkommen. Kannst du mir kurz erklären, warum das so ist? Gegen Jovanovic hat eigentlich niemand wirklich was, aber Sportsfreund Heraf ist ein eigenes Kapitel.Als er nach Kärnten kam und große Hoffnungen in ihn gesetzt wurden, spielte er lustlos, überheblich, extrem fehleranfällig - einfach skandalös, wenn man sein damaliges Gehalt beachtet. Das war aber nicht in ein, zwei Spielen so, sondern konsequent jede Runde. Ziemlich bald wurde er dann vereinzelt ausgepfiffen, worauf er sich via Presse mit den Zuschauern anlegte. Beim nächsten Mal pfiffen schon mehr, das ganze verstärkte sich dann, begünstigt durch seine weiterhin skandalösen Leistungen, immer mehr. Ich kann mich dann an drei aufeinanderfolgende Heimspiele erinnern, in denen er jedes Mal um die 70.Minute herum ausgewechselt wurde, jedes Mal mit ein paar Schimpfwörtern in Richtung Trainer und alle drei (! ) Mal mit einem Stinkefinger zu den Fans. Er wurde dann quasi aussortiert, saß, wenn überhaupt, auf der Bank. Bei jeder Mannschaftsvorstellung wurde sein Name von Pfiffen begleitet und er saß in der Folge seinen hochdotierten Vertrag auf der Bank ab. Letztes Jahr im Herbst trennte man sich dann (endlich) von ihm, gab ihm eine fette Abfindung (jenseits der 1 MIo. ATS) mit in die Pension - was machte Heraf? Er verklagte den Verein vor einem Arbeitsgericht auf Sieg- und Auflaufprämien für die restliche Vertragsdauer. Da gibt es dann noch kleine G'schicht'ln zu Hauf - alleine dieser Abriss genügt jedoch schon. Mir war er immer egal, ich empfand eher Mitleid für ihn, da er als ehemaliger EC-Finalist plötzlich in der 2.Liga auf der Tribüne sitzen musste und sich damit ohnehin selbst blosstellte, dennoch war ich sehr froh, als man ihn los war. Kenne aber auch sehr enge Bekannte aus seiner Jugend (z.B. Salzburg-Zeit), die ebenfalls nichts Gutes über ihn zu berichten wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 hä hab ich da was verpasst hab geglaubt er is U 19 trainer bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ist er auch...zumindestens noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Gegen Jovanovic hat eigentlich niemand wirklich was, aber Sportsfreund Heraf ist ein eigenes Kapitel. Als er nach Kärnten kam und große Hoffnungen in ihn gesetzt wurden, spielte er lustlos, überheblich, extrem fehleranfällig - einfach skandalös, wenn man sein damaliges Gehalt beachtet. Das war aber nicht in ein, zwei Spielen so, sondern konsequent jede Runde. Ziemlich bald wurde er dann vereinzelt ausgepfiffen, worauf er sich via Presse mit den Zuschauern anlegte. Beim nächsten Mal pfiffen schon mehr, das ganze verstärkte sich dann, begünstigt durch seine weiterhin skandalösen Leistungen, immer mehr. Ich kann mich dann an drei aufeinanderfolgende Heimspiele erinnern, in denen er jedes Mal um die 70.Minute herum ausgewechselt wurde, jedes Mal mit ein paar Schimpfwörtern in Richtung Trainer und alle drei (! ) Mal mit einem Stinkefinger zu den Fans. Er wurde dann quasi aussortiert, saß, wenn überhaupt, auf der Bank. Bei jeder Mannschaftsvorstellung wurde sein Name von Pfiffen begleitet und er saß in der Folge seinen hochdotierten Vertrag auf der Bank ab. Letztes Jahr im Herbst trennte man sich dann (endlich) von ihm, gab ihm eine fette Abfindung (jenseits der 1 MIo. ATS) mit in die Pension - was machte Heraf? Er verklagte den Verein vor einem Arbeitsgericht auf Sieg- und Auflaufprämien für die restliche Vertragsdauer. Da gibt es dann noch kleine G'schicht'ln zu Hauf - alleine dieser Abriss genügt jedoch schon. Dann bestätigen sich meine Vermutungen und auch jenes, welches ich charakterlich von ihm halte.Zu Jovanovic muss ich sagen, dass es sehr wohl einige gibt, die ihn überhaupt nicht leiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Schade, dass er wieder Rapid verlässt... Andererseits gönne ich ihm aber diesen grossen Sprung in seiner Trainerkarriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Andererseits gönne ich ihm aber diesen grossen Sprung in seiner Trainerkarriere... (text) Und ane auf's Aug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts