Big Brother V


Violaboy84

Recommended Posts

Contrarian

Jochen Bendel (bekannt vom Nachtfalken) wird übrigens den Nominator ersetzen als Co-Kommentator.

Bin ja gespannt ob es Rtl2 wirklich schafft das Ganze dauerhaft als Soap Format zu etablieren :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab das ganze gestern nebenbei laufen gehabt, hab also nicht ganz mit bekommen wie das nun funktionieren soll?

Hab nur bemerkt wie elends lang rtl2 diese Entscheidung rausgezogen hat. :lol:

Einmal anrufen noch, na los... Gleichstand usw.

Bendel ist schon ok, der Nachtfalke war manchmal recht amüsant.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich hab das ganze gestern nebenbei laufen gehabt, hab also nicht ganz mit bekommen wie das nun funktionieren soll?

Hab nur bemerkt wie elends lang rtl2 diese Entscheidung rausgezogen hat. :lol:

Einmal anrufen noch, na los... Gleichstand usw.

Wie es genau abläuft - wurde noch nicht gesagt. Es soll wohl das Ganze Jahr über immer wieder was zu gewinnen geben für die Bewohner. Wie der Auf und Abstieg im Dorf funktioniert kam noch nicht vor.

Allerdings bekommt man das Geld nur wenn man rausgewählt wird. Was macht jemand der sagen wir 150.000 Euro gewonnen hat aber der nie rausgewählt wird weil beliebt, der ist mit seinem Geld "ewig" gefangen im Dorf. :laugh::laugh::laugh:

Btw die Quoten waren für die einmaligen Werbefrechheiten tw. 8, 9 min Werbepause :mad: - ein Wahnsinn. 2,34Mio 18% in der Zielgruppe (18-49)

Man bedenke dass der sonstige Rtl2 Schnitt grad bei einem 1/4 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Allerdings bekommt man das Geld nur wenn man rausgewählt wird. Was macht jemand der sagen wir 150.000 Euro gewonnen hat aber der nie rausgewählt wird weil beliebt, der ist mit seinem Geld "ewig" gefangen im Dorf. :laugh::laugh::laugh:

wird wohl gehen dürfen, so wie immer...

aber es wird ja von bindenden verträgen, absprachen und so weiter gemunkelt. die zuschauerstimme wird intern nicht mehr den ausschlag geben, könnte ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Allerdings bekommt man das Geld nur wenn man rausgewählt wird. Was macht jemand der sagen wir 150.000 Euro gewonnen hat aber der nie rausgewählt wird weil beliebt, der ist mit seinem Geld "ewig" gefangen im Dorf. :laugh::laugh::laugh:

Btw die Quoten waren für die einmaligen Werbefrechheiten tw. 8, 9 min Werbepause :mad: - ein Wahnsinn. 2,34Mio 18% in der Zielgruppe (18-49)

Man bedenke dass der sonstige Rtl2 Schnitt grad bei einem 1/4 liegt.

Klingt ja etwas pervers :D#

Ich fasse zusammen welche Bewohner nun drinnen sind. (bitte um Korrektur wenns falsch ist)

"reich" - 3 Leute - snobiger Wahlösterreicher mit rosa Pullis - alternde ex Chefin eines Beautysalons - und ein (augenscheinlicher) Zuhälter :D

"normal" - 4 Leute - Blonde 19 jährige - zwei Frisöre :allaaah: und ein unauffälliger Pimpf

"arm" - 4 Leute - eine lesbische Autoschrauberin - die schon oben gepostete Schönheit - ein eitler 52 mal im Jahr zum Frisör gehender Italiener und eine Südländerin mit Sprachfehler.

Ist das so richtig? :holy:

Immerhin hätte man am Schluß ja knapp eine live Schlägerei zwischen diesem Jerry und dem Nominator da erlebt... Aber nein, auch das klappte nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich fasse zusammen welche Bewohner nun drinnen sind. (bitte um Korrektur wenns falsch ist)

"normal" - 4 Leute - Blonde 19 jährige - zwei Frisöre :allaaah: und ein unauffälliger Pimpf

Ist das so richtig? :holy:

2 Frisöre ich glaub war nur einer - der andere war Verkäufer - der Dritte hm keine Ahnung aber sicher net Frisör.

Die Blondine war gut: "Bin bei BB weil ich sonst net wüsste was ich machen soll" :laugh:

Was gestern a Frechheit war, dass die öster. Werbefenstergucker völlig verarscht wurden und teilweise bis zu 10 min :hexe: hinter der deutschen Übertragung waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
2 Frisöre ich glaub war nur einer - der andere war Verkäufer - der Dritte hm keine Ahnung aber sicher net Frisör.

Die Blondine war gut: "Bin bei BB weil ich sonst net wüsste was ich machen soll" :laugh:

Was gestern a Frechheit war, dass die öster. Werbefenstergucker völlig verarscht wurden und teilweise bis zu 10 min :hexe: hinter der deutschen Übertragung waren.

Kann sein, so genau hab ich nicht aufgepasst zumindest wirkten beide etwas feminin :D

Die "ich bastel so gerne" Blondine die nicht arrogant ist, aber es manchmal sein kann? :laugh:

Die Werbung ging ehrlich gesagt an mir vorbei, auffallend war nur deren Häufigkeit und Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
So Big Brother V ist nun überstanden

Btw Sascha der Schönling hat die Million gewonnen

1 Million €

Für 0 Leistung sowas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

1 Million Euro.

Ich finde Jochen Bendel sehr gut aber das er sich weiterhin für so einen Dreck wie Big Brother hergibt hätte ich mir nicht gedacht.

Der Nachtfalke auf Tele 5 war oft wirklich sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wann ist der dreck egtl aus? wie lang dauert das noch?

BB5 ist grad zueende gegangen - BB6 starten gerade :laugh:

Und rennt solangs die Zuseher wollen,.... (internen Planungen zufolge sind mal 4 Jahre projektiert)

Das ganze soll als Konkurrenz zu den klassischen Soaps MH,VL, UU, GZSZ laufen - mal sehen ob das aufgeht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.