chrisz21 1 X 2 Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) 1 Woche Kärnten (höchstwahrscheinlich zum Beachvolleyball Termin in Klafu)Im August Interrail und die ganzen Festivals... das muss reichen - vielleicht noch ein Kurztrip mit der Freundin lobenswert.. jedoch hängt mir das anstellen schon zum Hals raus(hab keine Boardingpässe ergattert..).. und im Endeffekt ist es immer das gleiche.. mal überlegen ob ich heuer hingeh.. Ireland - meet friendly people and drink lots of beer Irland.. dort muss ich in naher Zukunft unbedingt hin!!! @smithfarmer.. segelurlaub.. stell ich mir auch extrem geil vor!!! bearbeitet 19. Juli 2004 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2004 @smithfarmer.. segelurlaub.. stell ich mir auch extrem geil vor!!! einen segelurlaub kann ich nur weiterempfehlen. da kannst du machen was du willst. wenn du an einer bucht vorbei kommst, die dir gefällt, wirfst du den anker raus und schwimmst einfach zur bucht. war unglaublich, und der ganze urlaub hat mir nur 800€ gekostet. wenn ich daran denke, wieviel geld ich zb in faliraki gebraucht habe, war es ein extrem billiger urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2004 Ich fahr mit der Familie Anfang August nach Italien (Jesolo). Wird sicher sehr erholsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts