Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ich hab in meinem Profil gestern ein paar Sachen geändert, ist problemlos gegangen. Jetzt wollte ich es aber weiter bearbeiten und er speichert einfach keine einzige Änderung ab. Dann hab ich aus Interesse einmal versucht eine der bereits eingetragenen Informationen zu löschen und das geht auch nicht. Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 also bei mir gehts!!! nur bei interessen kann ich nix neues reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ich hab gestern alles upgedated und es hat alles bestens funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 was ich sehr komisch finde... wenn ich zB das profil von user XY anschaue lese ich: "deine handynummer - 0664 123 23 45" allerdings ist meine handynummer eine andere... außerdem weiß ich nicht wozu ich in einem profil eines anderes meine handynummer lesen muss. gemeint ist wohl XY's handynummer (vielleicht kannst du das ändern) ebenso wie "am wochenende trifft man mich..." das neue profil is zwar schon um einiges besser, aber ein paar kleinigkeiten kann man da noch ändern/verbessern/ergänzen (mal abgesehen davon dass ich über 100 prozent der beiträge im forum gepostet hab und einen was weiß ich was für hohen postings-pro-tag-schnitt habe.... vielleicht kannst du ja bei einigen usern das anmelde datum ändern... würde mich persönlich sehr freuen! ich zB weiß meins noch. andere die wollen müssen auch nur kurz suchen. danke) ansonsten pipi-fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Warum ist bei meiner Sig soviel Abstand vom letzten Satz bis zum Beitragsende?? Is ja eine unnötige Platzverschwendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Weil den Userpic und die Sachen die da drunter stehen auch einen gewissen Platz brauchen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen|VioFi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Bei mir funkt auch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Bei mir funkt auch alles. bei dir wäre es egal wenns nicht funzen würde!!!! wer ist eigentlich der chef der viola fighters??? ich nehme stark an es ist christoph alias godfatherXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts