swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 im ersten Testspiel wurden mehre Testspieler eingesetzt. die tore schossen auch 2 testspieler. einer aus schweden und einer aus bosnien, aber sie kommen beide nicht in Frage, weil sie zum einen zu hohe ablösesumme haben und zum anderen haben sie Regi trotzdem nicht überzeugt. Regi sucht jetzt noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger. der Innenverteidiger wird höchstwahrscheinlich Patrick Pircher sein. War eigenntlich wer auf dem Testspiel? Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 wieso testet man Spieler, die zu teuer sind? Die Ablösesumme war doch sicher schon vorher klar, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab gehört, beide Testspieler seien zu teuer, aber einen möchte Regi van Acker gerne haben, da er von beiden angetan war (vor allem vom jungen 19jährigen Schweden). Laut der NEUEN war Regi von beiden nicht angetan - mahe, nicht mal im selben Haus ist man sich einig. *tststs* Regi möchte neben Pircher, der ziemlich sicher zu uns wechselt noch einen Stürmer. Ansonsten sei das Einkaufsprogramm abgeschlossen. bearbeitet 17. Juni 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab gehört, beide Testspieler seien zu teuer, aber einen möchte Regi van Acker gerne haben, da er von beiden angetan war (vor allem vom jungen 19jährigen Schweden).Laut der NEUEN war Regi von beiden nicht angetan - mahe, nicht mal im selben Haus ist man sich einig. *tststs* Regi möchte neben Pircher, der ziemlich sicher zu uns wechselt noch einen Stürmer. Ansonsten sei das Einkaufsprogramm abgeschlossen. *lol* die Vorarlberger Medien verraten ihr wahres Gesicht grad selber.. Sehr schade, dass wir uns den 19-jährigen Schwede nicht leisten können. Der wäre mit Sicherheit eine enorme Summe wert. Ich bin zuversichtlich, dass wir den richtigen Stürmer finden werden. Die Einkaufspolitik war bei uns schon immer recht gut, nur an der "Verkaufspolitik" happerts noch etwas bearbeitet 17. Juni 2004 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 wieso testet man Spieler, die zu teuer sind?Die Ablösesumme war doch sicher schon vorher klar, nicht? Über die Ablösesumme wird meistens verhandelt. Diese könnten ja auch über Wochen dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Wie hieß denn der bosnische Stürmer? Doch nicht Igor Jovic, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 doch es war jovic. wieso? was gibts über den zu erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Naja eh nichts negatives, ich habe nur die letzten 1 1/2 Jahre mit ihm in einer Mannschaft (FC Tulln => 1. NÖ Landesliga) gespielt. Nehmt ihr ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 keine ahnung. soviel weiß ich noch nicht. muss ma dann auf der SW homepage lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 wir nehmen ihn nicht!! ich war auf dem spiel man hat gemerkt das viele noch nie zusammen gespielt haben aber erste gute ansätze waren da der höller zeigt tollen einsatz ein echter kämpfer und der verjans ist der regisseur schlecht hin spielt tolle pässe der kampf unserer torhüter in diesem jahr wird sehr zach die stehn sich gegenseitig in nichts nach ich bin jedenfalls sehr gespannt wies am sonntag aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) *rofl* In der heutigen VN steht wieder, SW Bregenz möchte den jungen Schweden verpflichten! VN und NEUE sind sich nicht einig... *lach* Eine der beiden Zeitungen wird sicher Recht haben! *hehehe* ICh wär unbedingt dafür, wenn der sich weiterentwickelt und einen langen Vertrag hat, könnt er zu einer Goldgrube für uns werden - zumal schwedische Spieler momentan bei der EM sehr gut spielen. Ich hoff sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es klappt - vor allem, weil unser Regi beim Einbau von jungen Talenten absolut weltspitze ist. bearbeitet 18. Juni 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Jaahoooooo, laut der NEUEN ist Jasmin Klapija (der 19jährige Schwede) der 7. Neuzung, und auch Patrick Pircher ist jetzt fix (war seit Tagen nur noch Formsache) *freu* Jetzt soll nur noch ein Stürmer geholt werden, dann ist das Team komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts