Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2004 Dann mach ich einen Vorschlag:Sa, 28. August. Wie schauts aus mit einem Platz? Wieder der gleiche. (Hätte nichts dagegen). da sind ein paar (auch ich) in london...siehe england channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. August 2004 Dann mach ich einen Vorschlag:Sa, 28. August. Wie schauts aus mit einem Platz? Wieder der gleiche. (Hätte nichts dagegen). da sind ein paar (auch ich) in london...siehe england channel Irgendwie werden immer ein paar Leute aus Wien oder Graz fehlen. Ich würde so gerne nochmals bei Graz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2004 Irgendwie werden immer ein paar Leute aus Wien oder Graz fehlen.Ich würde so gerne nochmals bei Graz spielen ja,du,eh, aber des organisieren der ganzen hallenkickerl bei uns im letzten jahr war organisatorisch a recht erhobener aufwand dass i dann wenigstens bei den städteduellen dabei sein möcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2004 Nächstes Duell in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2004 ok, was machma jetzt? 1. wo spielma das nächste? 2. wann? wäre nächstes wochenende zu kurzfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. August 2004 Ich hab am Sa, 4.9. ein Spiel in Bairisch Kölldorf... Aber am Sonntag würds gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2004 Ich hab am Sa, 4.9. ein Spiel in Bairisch Kölldorf... Aber am Sonntag würds gehen. von mir aus wär so auch ok... wenn wir in graz spielen würden is nur die frage wo, denn in kainbach gehts nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2004 Sonntag geht gar nix...und nächstes Duell is in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. September 2004 Ja und wann? Schön langsam könnten wir wieder über einen Termin nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2004 Ja und wann? Schön langsam könnten wir wieder über einen Termin nachdenken. und über den austragungsort...denn wenn ihr euch no net amol da einig seids dann brauchma a kan termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. September 2004 und über den austragungsort...denn wenn ihr euch no net amol da einig seids dann brauchma a kan termin Ich bin für Graz/Buschenschank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2004 Ich bin von 13. September bis 27. September in den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2004 also wies aussieht wird der nächste termin wohl doch wieder halle sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2004 Funky & Pezi Idee: Im Oktober, wenn Polen in Wien ist, könnten wir vorher auf den ÖBB-Plätzen kicken, danach in einem Pub (natürlich müssten wir reservieren) das Länderspiel anschauen und später können wir den Sieg in der Stadt feiern. Termin: 09.10.04 Ort: ÖBB-Plätze Spielbeginn: 15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. September 2004 Funky & Pezi Idee:Im Oktober, wenn Polen in Wien ist, könnten wir vorher auf den ÖBB-Plätzen kicken, danach in einem Pub (natürlich müssten wir reservieren) das Länderspiel anschauen und später können wir den Sieg in der Stadt feiern. Termin: 09.10.04 Ort: ÖBB-Plätze Spielbeginn: 15 Uhr Da bin ich vermutlich nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts