DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2004 bin natürlich auch dabei (möglicherweise auch mit auto, is aber noch net sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. September 2004 naja bei mir würde sich das wohl erst kurzfristig ergeben zwecks bh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. September 2004 aja nowas, wieso bestell ma kane dressen, wurde eh schon oben erwähnt wär sicher lässig mit namen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2004 ich bin sicher nicht dabei an dem wochenende, wie gesagt, bei mir gehts am wochenende das nächste mal anfang dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2004 Ich werd mich bald mal bei meiner Verwandschaft schlau machen, zwecks Wohnung zum übernachten. Vier/fünf Personen sollten normalerweise drin sein. Das wäre dann wohl genau das Auto mit dem ich mitfahr, sofern der Fahrer überhaupt in Wien übernachten möchte. Und da ich davon ausgehe, dass der Fahrer Obsti sein wird , hätte dieser dann somit kein Alkoholverbot Da am nächsten Tag Sonntag ist, könn ma uns eh auskurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. September 2004 das kärntner-trio wär wohl auch gern dabei. (mit auto)is aber noch nit ganz fix, da 1. schlafplatzgelegenheit in wien gebraucht wird 2. seppo erst sein stundenplan bekommt. 3. ich evtl. arbeiten muss wenn alles passt, sollte dem kick aber nix im wege stehn. Wenns dabei seits könnts bei mir pennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Scheiße... ausgerechnet an dem Tag kann ich net. Da heiratet ein Kumpel von mir, da kann ich net fehlen... is der Termin schon völlig fix? bearbeitet 27. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2004 Ich werd mich bald mal bei meiner Verwandschaft schlau machen, zwecks Wohnung zum übernachten. Vier/fünf Personen sollten normalerweise drin sein.Das wäre dann wohl genau das Auto mit dem ich mitfahr, sofern der Fahrer überhaupt in Wien übernachten möchte. Und da ich davon ausgehe, dass der Fahrer Obsti sein wird , hätte dieser dann somit kein Alkoholverbot Da am nächsten Tag Sonntag ist, könn ma uns eh auskurieren ich würde mich sehr gerne diesem auto anschließen und notmilk wäre davon wohl auch begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2004 Ich werd mich bald mal bei meiner Verwandschaft schlau machen, zwecks Wohnung zum übernachten. Vier/fünf Personen sollten normalerweise drin sein.Das wäre dann wohl genau das Auto mit dem ich mitfahr, sofern der Fahrer überhaupt in Wien übernachten möchte. Und da ich davon ausgehe, dass der Fahrer Obsti sein wird , hätte dieser dann somit kein Alkoholverbot Da am nächsten Tag Sonntag ist, könn ma uns eh auskurieren ich würde mich sehr gerne diesem auto anschließen und notmilk wäre davon wohl auch begeistert Und vielleicht spielt der Tschuggi auch noch mit. Geht sich des dann alles bei dir aus tom? Würde zwar eng werden, aber i glaub da gibts schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2004 Und vielleicht spielt der Tschuggi auch noch mit. Geht sich des dann alles bei dir aus tom? Würde zwar eng werden, aber i glaub da gibts schlimmeres. i hab dem tschuggi a pm gschrieben aba er hat no net geantwortet - hoffe doch wohl dass er dabei sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) i hab dem tschuggi a pm gschrieben aba er hat no net geantwortet - hoffe doch wohl dass er dabei sein wird.... Wenn er Zeit hat, und davon geh ich aus, ist er fix dabei. Der lässt kein Kickerl aus Aber der tschuggi ist nicht sehr internet-mobil, wählt sich noch brav mit seinem Telefonmodem ein. Kannst ihn aber ruhig der Liste hinzufügen! P.S.: Und was ist mit dem Lumpi? Harte Kampfmaschinen braucht Graz schließlich auch! bearbeitet 27. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. September 2004 schaut schlecht aus, weil ich das wochenende wahrscheinlich in düsseldorf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2004 schaut schlecht aus, weil ich das wochenende wahrscheinlich in düsseldorf bin Shit, zuviel versprochen Müss ma uns zur Sicherheit nach einem weiteren Kopfballungeheuer umsehen. Wäre schon wichtig, wennst dabei wärst *schleim* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) so, hab heute mal geschaut, und 3 dressensätze gefunden, würde mich interessieren was ihr davon haltet: https://ssl.kundenserver.de/s78424372.einsu...D282410515%3D29 http://www.meistershopper.de/teamsport/de/p_6.html http://www.meistershopper.de/teamsport/de/p_119.html bearbeitet 27. September 2004 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. September 2004 Scheiße... ausgerechnet an dem Tag kann ich net. Da heiratet ein Kumpel von mir, da kann ich net fehlen... is der Termin schon völlig fix? Ja, der Termin ist so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts