Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werd mich bald mal bei meiner Verwandschaft schlau machen, zwecks Wohnung zum übernachten. Vier/fünf Personen sollten normalerweise drin sein.

Das wäre dann wohl genau das Auto mit dem ich mitfahr, sofern der Fahrer überhaupt in Wien übernachten möchte. Und da ich davon ausgehe, dass der Fahrer Obsti sein wird :winke: , hätte dieser dann somit kein Alkoholverbot :D

Da am nächsten Tag Sonntag ist, könn ma uns eh auskurieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
das kärntner-trio wär wohl auch gern dabei. (mit auto)

is aber noch nit ganz fix, da

1. schlafplatzgelegenheit in wien gebraucht wird

2. seppo erst sein stundenplan bekommt.

3. ich evtl. arbeiten muss

wenn alles passt, sollte dem kick aber nix im wege stehn.

Wenns dabei seits könnts bei mir pennen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Scheiße... ausgerechnet an dem Tag kann ich net. :raunz: Da heiratet ein Kumpel von mir, da kann ich net fehlen... is der Termin schon völlig fix?

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich werd mich bald mal bei meiner Verwandschaft schlau machen, zwecks Wohnung zum übernachten. Vier/fünf Personen sollten normalerweise drin sein.

Das wäre dann wohl genau das Auto mit dem ich mitfahr, sofern der Fahrer überhaupt in Wien übernachten möchte. Und da ich davon ausgehe, dass der Fahrer Obsti sein wird :winke: , hätte dieser dann somit kein Alkoholverbot :D

ich würde mich sehr gerne diesem auto anschließen und notmilk wäre davon wohl auch begeistert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde mich sehr gerne diesem auto anschließen und notmilk wäre davon wohl auch begeistert :yes:

Und vielleicht spielt der Tschuggi auch noch mit. Geht sich des dann alles bei dir aus tom? Würde zwar eng werden, aber i glaub da gibts schlimmeres. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Und vielleicht spielt der Tschuggi auch noch mit. Geht sich des dann alles bei dir aus tom? Würde zwar eng werden, aber i glaub da gibts schlimmeres. :augenbrauen:

i hab dem tschuggi a pm gschrieben aba er hat no net geantwortet - hoffe doch wohl dass er dabei sein wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
i hab dem tschuggi a pm gschrieben aba er hat no net geantwortet - hoffe doch wohl dass er dabei sein wird....

Wenn er Zeit hat, und davon geh ich aus, ist er fix dabei. Der lässt kein Kickerl aus :D

Aber der tschuggi ist nicht sehr internet-mobil, wählt sich noch brav mit seinem Telefonmodem ein. :wos?:

Kannst ihn aber ruhig der Liste hinzufügen!

P.S.: Und was ist mit dem Lumpi? Harte Kampfmaschinen braucht Graz schließlich auch!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schaut schlecht aus, weil ich das wochenende wahrscheinlich in düsseldorf bin :heul:

Shit, zuviel versprochen :schluchz:

Müss ma uns zur Sicherheit nach einem weiteren Kopfballungeheuer umsehen. Wäre schon wichtig, wennst dabei wärst *schleim*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

so, hab heute mal geschaut, und 3 dressensätze gefunden, würde mich interessieren was ihr davon haltet:

https://ssl.kundenserver.de/s78424372.einsu...D282410515%3D29

http://www.meistershopper.de/teamsport/de/p_6.html

http://www.meistershopper.de/teamsport/de/p_119.html

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Scheiße... ausgerechnet an dem Tag kann ich net. :raunz: Da heiratet ein Kumpel von mir, da kann ich net fehlen... is der Termin schon völlig fix?

Ja, der Termin ist so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag