STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Gleiches gilt für dich und alle anderen die sich noch melden wollen und noch nie im Donaupark waren: Kommt öfters vorbei und spielt (trainiert) mit uns im Donaupark mit und jeder der dabei ist hat eine reelle Chance ins Team Wien zu stoßen.

Für das nächste Städteduell sollten wir zumindest 2-3 Ersatzleute haben, die aber aufgrund des Ringwechsels alle zum Einsatz kommen.

Soda ... würde gerne zum Wiener Team stoßen (bin zwar Steirer aber seit fünf Jahren in Wien und außerdem Erz-Grün-Weiß) erklärt mir nur bitte wo genau dieser ominöse Donaupark ist (und haltet mich bitte net für deppert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Erreichbar via U1 (Kaisermühlen/VIC bzw. Alte Donau) oder U6 (Neue Donau) und jeweils ca. 5-10 Minuten Fußweg. Immer zum Donauturm (ist wohl kaum zu übersehen) gehen und die große Wiese mit dem großen Kreuz (sollte man auch sehen) ist unser Trainingsplatz. Unsere "Umkleidekabine" ist fast immer am Fuße des Kreuzes.

Morgen wird wieder gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hätte mal ne kleine frage:

Könntet ihr mir mal ein paar infos über den donaupark geben, da ich und paar leute einen platz zum regelmäßigem spielen suchen.

kostet das was? ist der platz schön/holprig/scheisse oder wie auch immer? gibts tore?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die positiven Seiten der Papstwiese im donaupark sind das schier unendliche platzangebot und es ist absolut gratis.

Leider gibt es dort keine tore und ja es ist holprig, aber wenn gemäht ist gehts recht gut zum spielen. Wir haben schon oft drüber diskutiert tore zu kaufen, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt.

probier es einfach mal aus :super:

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
The Pezident of Bäristan

Am 09.10. kreuzen wir nochmals die Klingen mit den Grazern und hoffentlich können wir sie dieses Mal in die Knie zwingen. Ich hoffe es findet sich ebenso ein gewaltiger, supportwilliger ASB-Mob auf den ÖBB-Plätzen ein.

Anschließend wollen wir gemeinsam in einem Pub Österreich : Polen anschauen und danach noch die Stadt verunsichern.

PMs gingen an die regelmäßigen Donauparkkicker raus! Natürlich dürfen sich noch anderen Wiener melden, doch zuerst werde ich die Stammspieler berücksichtigen müssen. Ich bitte um Verständnis.

Kader: 11 Spieler

Camlann

Capueiro

Dannyo

Der Grüne Didi

eazyberny

Green Magic

India

littlefighter

Pezi

runjackrun

spartany

Ersatz bzw. auf Abruf: (Verweis :up:)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Die Idee, die Axt als Trainer einzusetzen, hatte ich. Leider kann er uns nicht vom Spielfeldrand aus verbal umhacken.

He he he, so ist es auch nicht, die die mich nicht kennen müssen ja glauben dass ich ein Treter bin was einfach nicht stimmt. Grazer, da könnts beim Thomy nachfragen.

Hab am 9. Oktober leider schon was vor, also wird es auch nix mit dem Coaching.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Scheiss Terminkollision!

Ich hab an diesem Tag das wichtigste Golfturnier des Jahres und möchte dort nach 3jähriger Pause heuer wieder den Titel holen. Ausserdem ist das turnier von unsrer Firma organisiert, da kann ich leider nicht fehlen.

Drück euch trotzdem die Daumen, vielleicht stoss ich im pub zu euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.