Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2003 Also am Nervigsten find ich eigentlich immer noch den Schneckerl... Huber, Seeger und Co. reden wenigstens nur scheisse aber der Schneckerl redet an Blödsinn und ich noch dazu fad FORZA PREMIERE Wird heut eigentlich irgendein UEFA-Cup-Match gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 13. März 2003 Typisch ORF! Jeder der Fussball-Tifoso ist MUSS Premiere haben Schade und unfassbar finde ich dass heute nirgends ein UC-Match (Celtic-FCL, Lazio-Besiktas) gezeigt wird. Einzig eine Zfs. um 23:00 bei Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 13. März 2003 ach 1:47 Spielzeit "Milan kommt einfach nicht ins Spiel" Tja genau, das war auch noch sehr fein ! Hmm also wenn der jemals Fussball gespielt hat war er sicher der beste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. März 2003 Die Leistungen der Kommentatoren des Österreichischen Rapid Funkes brauchen wir wohl gar nicht zu diskutieren find ich schon einigermaszen lustig...wo doch jetzt wirklich fast nur noch austrianer in der orf-sportredaktion sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2003 Die Leistungen der Kommentatoren des Österreichischen Rapid Funkes brauchen wir wohl gar nicht zu diskutieren find ich schon einigermaszen lustig...wo doch jetzt wirklich fast nur noch austrianer in der orf-sportredaktion sind... Alles was böhse ist, ist grün. Alles was guht ist, ist violett. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. März 2003 Als, in diesen Thread passendes, Nationalteamzitat von StereGrisse: Österreich spielt Fussball, wie Hans Huber heisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 wiss ma doch eh ale, dass die alle miteinand zu sind! Aber simma froh, es könnt ja bekanntlich schlimmer sein, brauch ma nur vorzustellen, wie seeger und assinger ein match im doppelpack kommentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 14. März 2003 ich find dass di kommentatorn auf Ard und ZDF besser sind. die von RTL reden auch dauernd scheisse. z.b bei arsenal-roma wurdn die gunners als gunns bezeichnet wie man den carew ausspricht wissns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Geschrieben 14. März 2003 Die Leistungen der Kommentatoren des Österreichischen Rapid Funkes brauchen wir wohl gar nicht zu diskutieren find ich schon einigermaszen lustig...wo doch jetzt wirklich fast nur noch austrianer in der orf-sportredaktion sind... Ja stimmt!Der Ogris Andy, der Zsak Manni und der Pfeffer Toni sind die Aushängeschilder des ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. März 2003 Die Leistungen der Kommentatoren des Österreichischen Rapid Funkes brauchen wir wohl gar nicht zu diskutieren find ich schon einigermaszen lustig...wo doch jetzt wirklich fast nur noch austrianer in der orf-sportredaktion sind... Ja stimmt!Der Ogris Andy, der Zsak Manni und der Pfeffer Toni sind die Aushängeschilder des ORF! sag ich ja, und fuer sowas zahlen wir auch noch gebuehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. März 2003 wie man den carew ausspricht wissns auch nicht. Der Typ weiss das glaub ich nicht mal selber...der ändert alle paar Wochen seine Meinung wie man ihn nennen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. März 2003 Kommentar bei Real-Milan nach gestoppten 58 Sekunden: "Man sieht ein vorsichtiges Abtasten in den ersten paar Minuten!" Ein echter Wahrsager, dieser Huber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. März 2003 Kommentar bei Real-Milan nach gestoppten 58 Sekunden: "Man sieht ein vorsichtiges Abtasten in den ersten paar Minuten!" Ein echter Wahrsager, dieser Huber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts