dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) so, jetzt passt's jetzt muss man das 6:6 und 4:2 noch einmal eintragen... bearbeitet 14. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2006 also wer spielt mit wem? Saison 1 avvocato - Dinamo Moskau mountainking - Maccabi Tel Aviv dos Santos - HJK Helsinki Orodreth - Celtic Glasgow Steve-Martin - ??? Patzi - ??? Nightfire Unterstrich Null Eins - ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 Ich würde mit den FC Bayern, aber ich kann noch nicht mein endgültes Ja-Wort geben. Hab gestern mitn mountainking probiert aber meine Verbindung war erbärmlichst. Mal schaun obs heute besser geht sonst werd ichs lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Mai 2006 Ich würde mit den FC Bayern, aber ich kann noch nicht mein endgültes Ja-Wort geben. Hab gestern mitn mountainking probiert aber meine Verbindung war erbärmlichst. Mal schaun obs heute besser geht sonst werd ichs lassen. 1064034[/snapback] es gibt aber bei jedem bisher kleine probleme (soweit ich mitbekommen hab) wir haben wohl den perfekten server noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2006 Freundschaftsspiele Steve-Martin vs. dos Santos Arsenal - HJK Helsinki 5:3 Barcelona - Norwich City 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 15. Mai 2006 Ich nehm mal Barca diese saison mal sehn ob mir arsenal verzeihen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Mai 2006 Freundschaftsspiele Steve-Martin vs. dos SantosArsenal - HJK Helsinki 5:3 Barcelona - Norwich City 1:0 1064088[/snapback] wieso nur freundschaftlich? so geht ja nix weiter bei der liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 15. Mai 2006 wieso nur freundschaftlich?so geht ja nix weiter bei der liga.. 1064375[/snapback] ja ich hab die mannschaften getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2006 eigentlich könnt man ja gleich immer Hin- und Rückspiel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2006 Also ich hätte gerne ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. Mai 2006 wieso nur freundschaftlich?so geht ja nix weiter bei der liga.. 1064375[/snapback] genau, avvo. wird zeit, dass es einmal ein paar ergebnisse gibt. also: spielt's gscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2006 HJK Helsinki wär jetzt für sämtliche Ligaspiele bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. Mai 2006 wieder zwei ligaspiele vorbei: maccabi tel aviv - celtic glasgow 6:1 (0:0) celtic glasgow - maccabi tel aviv 1:3 (0:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2006 wieder zwei ligaspiele vorbei:maccabi tel aviv - celtic glasgow 6:1 (0:0) celtic glasgow - maccabi tel aviv 1:3 (0:3) 1065928[/snapback] wobei man dazu sagen muss, dass das 6:1 eindeutig zu hoch ausgefallen ist. wie man sieht, war die erste hälfte total ausgeglichen. celtic hat einige 100%ige chancen ausgelassen. insgesamt bin ich zufrieden, wie sich unsere mannschaft gegen die doch sehr stark eingestuften mannen aus tel aviv verkauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2006 HJK Helsinki - Celtic 1:1 (0:1) Celtic - HJK 2:3 (0:3) Trainer dos Santos nach den Spielen: "Kein Kommentar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts