dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2006 Ich werd auch mal eine kleine Pause einlegen. Ab 1. Juli bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Juni 2006 Die gesund geschrumpfte Saison 6 kann beginnen... LINK(Einbindung in website erfolgt dann noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2006 und ich darf jetzt ned spielen oder was O_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2006 Wieso bin ich jetzt draussen ?? ich sagte doch ich bin dabei Wird man ausgeschlossen, wenn man 2 tage nicht zu Hause ist ??????? Also ich will schon wieder mitspielen !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 5. Juni 2006 Wieso bin ich jetzt draussen ??ich sagte doch ich bin dabei Wird man ausgeschlossen, wenn man 2 tage nicht zu Hause ist ??????? Also ich will schon wieder mitspielen !!!!!!! 1089859[/snapback] nicht nur du mein freund nicht nur du ich bin auch net dabei obwhl ich auf der list des dos santos stand, ka warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) liga aktualisiert und startklar! die offenen ligaspiele von Valur solltma mal nachholen, sonst tumas strafverifizieren gegen die bsoffenen Valurer im cup tu ich mir da schwer... von wegen vorbelastet, beschämt mit falschen beschuldigungen und vielem mehr, ein politikum, ein skandal der ganz miesen sorte. eine selbstinszenierung sondergleichen in der selbst ein schteve seinen meister fand. verleumdung und hochverrat.... aber lassen wir das bearbeitet 5. Juni 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) liga und archiv sind auch auf der hp schon upgedatet. und auch die spieler-seiten und die übersicht müsste jetzt stimmen. vielleicht könnt ihr das noch einmal nachkontrollieren, ob das für euch so passt. --> Guckst du in die ASBSSL und hier gibts noch eine liste mit allen spielern und icq-nummern bearbeitet 5. Juni 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0n@n Anfänger Geschrieben 6. Juni 2006 danke das ich abgelehnt wurde echt nett von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 6. Juni 2006 danke das ich abgelehnt wurde echt nett von euch 1090326[/snapback] ja immerhin will der herr avvocato auch mal Meister werden, da müssen ein paar favouriten schon mal dran glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Juni 2006 danke das ich abgelehnt wurde echt nett von euch 1090326[/snapback] ist ja nun einmal die ASBSSL, und dich kennen wir leider aus dem asb noch gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2006 mich kennen auch ned grad viele und darf trotzdem mitmachen <.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Juni 2006 mich kennen auch ned grad viele und darf trotzdem mitmachen <.< 1090736[/snapback] hast aber schon ein paar postings mehr als der kollege, der sich erst vor ein paar tagen angemeldet hat. aber ich sehe schon, dass wir klare regeln brauchen, wer an der meisterschaft teilnehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0n@n Anfänger Geschrieben 6. Juni 2006 ich hab jetzt schon ein paar mal gegen steve-martin gespielt und hab nicht grad hoch abgeloost!! also eine idee wäre das ihr vielleicht eine qualifikation für die liga austrägt wenn sich genug leute anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2006 ich hab jetzt schon ein paar mal gegen steve-martin gespielt und hab nicht grad hoch abgeloost!! also eine idee wäre das ihr vielleicht eine qualifikation für die liga austrägt wenn sich genug leute anmelden 1090828[/snapback] so wie ich das verstanden hab gehts nich um das. es geht darum das du nicht gerade aktiv im asb bist und dich somit keiner kennt. da es ja eine ASB liga ist, versteh ich das schon. kannst ja dann nächste saison mitmachen, das sollte ja kein problem sein insofern du halt hier im asb auch aktiv bist bitte um verbesserung wenn ich müll rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) die meisterschaft geht los: minsk - eindhoven 4:3 eindhoven - minsk: 8:3 bearbeitet 6. Juni 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts