ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Oktober 2004 19 uhr is gut du musst mich eigentlich nur einfach im icq anschreiben - ich bin so gut wie immer invisible (unsichtbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Oktober 2004 HJK - Servette 10:1 Servette sah 2 Rote. Mindestens 5 Tore gehören dem Schweizer Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Oktober 2004 HJK - Servette 10:1Servette sah 2 Rote. Mindestens 5 Tore gehören dem Schweizer Tormann villeicht sollte man dazu sagen das ich das match mit meiner kleinen nwervenden cousine am schoß bestreiten musste, die die ganze zeit meinte, sie will die teletubbies hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Oktober 2004 noch zu spielen: Shelbourne FC - Sporting Lissabon Olympique Marseille - Benfica Lissabon AC Milan - Levski Sofia Sporting Lissabon - Juventus ...und vergesst nicht, die Ergebnisse auf sensiblesoccer.de einzutragen!!! http://swos.elmichaj.de/index.php?site=onl...nline_sega_user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Oktober 2004 Marseille - Benfica 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Oktober 2004 marseille - benfica 4-1 ziemlich gluecklicher sieg...barthez grandios, chancenauswertung ebenfalls, ansonsten war benfica eigentlich klar ueberlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2004 setzliste für den cup? also...äh... ich finde... äh... dass... äh... der europameister für's finale gesetzt sein sollte... oder? nicht? äh... war ja nur ein vorschlag...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2004 Sporting 2 : 3 Juventus Nicht 2 stellig verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) bestätige das ergebnis; lissbaon, 09.10.2004 sporting lissabon - juventus turin 2:3 balakov 12, juskowiak 53; vialli 5,9,35 schnelles spiel ohne unterbrechnungen; juve gab von anfang an gas und wollte den portugiesen zeigen, wo der hammer hängt. von der ersten minute war ein klasseunterschied zu sehen, sporting stand aber (abgesehen von den ersten 10 minuten) sehr gut in der defensive und konnte sogar den einen oder anderen konter einfahren und verwerten. letztendlich reichte es für die "alte dame" zu einem hochverdienten, aber sehr hart erkämpften 3:2 auswärtserfolg, da die italienischen stürmer in der schlussphase zu einfallslos agierten und zahlreiche chancen unnötig vergaben. ein kompliment allerdings an trainer ston3; trotz absoluter defensiv-taktik 2 tore und doch einige konterchancen... KLEINER AUFRUF AN ALLE (UND IM BESONDEREN AN VIOLAPATRIOT)... BITTE TRAGT DIE ERGEBNISSE ANHAND DES SPIELPLANES EIN - NICHT ANHAND DER GESPIELTEN BEGEGNUNG (HEIM/AUSWÄRTS) das genannte spiel ist im spielplan als auswärtsspiel für mich angeführt und wurde von mir auch so bei ss.de eingetragen... bitte entsprechend korrigieren bzw. bei den nächsten spielen darauf achten... danke und viel spass allen teilnehmern bearbeitet 9. Oktober 2004 von exo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbeckham7 Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2004 wann gehts weiter, ich will spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2004 Hm also ich habs e als Heimspiel für mich eingetragen Oo Naja egal jetzt mal warten bis Chris kommt :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2004 Hm also ich habs e als Heimspiel für mich eingetragen Oo Naja egal jetzt mal warten bis Chris kommt :3 jop, war alles korrekt... in deinem falle lag der fehler bei mir (hab 2:3 eingegeben), daher das edit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Oktober 2004 nächste runde gehts für mich gegen den linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) noch was allgemeines: am Ende der Saison steigen die letzten 4 ab. Die 1. Liga beinhaltet dann 12 Teams. In der 2. Liga spielen die 4 Absteiger, Fogi, und weitere Neuanmeldungen... die ersten 3 spielen in der Champions League von sensiblesoccer.de! die 3. und 4. Runde werde ich in ca. 3, 4 Stunden eröffnen! bearbeitet 9. Oktober 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2004 ja... ähm... ab wann "dürfen" eigentlich die runden gespielt werden? ich spreche nicht nur von den nächsten beiden, sondern etwa von den runden 13/14...?! erst dann, wenn die offizielle ankündigung erschienen ist - oder ab beginn der beiden vorhergehenden runden - oder jetzt schon (was ich für sinnlos hielte)... oder klartext: wie weit darf man "vorarbeiten" ? uuuuund: wann beginnt der cup? kleiner zusatzkommentar: tiberius wird morgen nachmittag bei mir sein, um seine spiele zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts