Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 was für newbies?ja santos, mach die neue auf... und frist für nachholung der valurspiele is morgen, sonst tuma strafverifizieren. 1088012[/snapback] ja VintarThrone bitte eintragen und Matherzartl, muss aber erst noch fragen welche mannschaften die nehmen oder dass sie es einfach posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 ja VintarThrone bitte eintragen und Matherzartl, muss aber erst noch fragen welche mannschaften die nehmen oder dass sie es einfach posten 1088048[/snapback] wo hast denn die her? auch so ss.de verstossene die wieder alles gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 wo hast denn die her?auch so ss.de verstossene die wieder alles gewinnen? 1088052[/snapback] das wird von meiner seite ignoriert und belächelt , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 das wird von meiner seite ignoriert und belächelt , 1088065[/snapback] sog jetz wo de her san sonst vastoss i di du wicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 ich darf einen weiteren neuen spieler präsentieren: Little beckham, der ac milan trainieren wird. Er ist im gebiet online-zocken noch newbie aber das wird sich gleich ändern , einsatzfähig ist er erst am mittwoch wegen seiner matura aber er will unbedingt diese saison mitmachen und ist ganz heiß drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 sog jetz wo de her san sonst vastoss i di du wicht. 1088067[/snapback] @ ávvo: lehne jede art der verletzung der menschenrechte ab, aknnst mi net verstoßen , (zumindest net ohne grund) wennst wissen willt wo de her sind dann frag sie , mich interessiert dass ja nicht wo sie her sind , sie haben das früher schon gespielt spielen es jetzt noch gerne und wollen bei uns mitspielen , ka was du immer hast :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2006 so lang sich keiner von den oben genannten hier meldet, können sichs die Teilnahme aufzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2006 ka was du immer hast :hää?deppat?: 1088080[/snapback] sinn für humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) sinn für humor 1088090[/snapback] sry oro aber das ist kein humor, und wenn dann schlechter! @ dos: werd ich ihnen sagen bearbeitet 3. Juni 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Saison 6 1. Steaua - dos Santos 2. Minsk - avvocato 3. PSV - mountainking 4. Dortmund - Orodreth 5. Arsenal - Keyser Soze 6. Valur - Jekyll/Hide 7. Laibach - Csabinho 8. Barcelona - Nightfire_01 9. Juventus - Steve-Martin 10. AC Milan - little beckham 11. Manchester United - k0n@n 12. Norma Tallinn - VintarThrone Anmeldeschluss / Änderungen möglich bis morgen 23:59. bearbeitet 4. Juni 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Saison 61. Steaua - dos Santos 2. Minsk - avvocato 3. PSV - mountainking 4. Dortmund - Orodreth 5. Arsenal - Keyser Soze 6. Valur - Jekyll/Hide 7. Laibach - Csabinho 8. Barcelona - Nightfire_01 9. Juventus - Steve-Martin Anmeldeschluss / Änderungen möglich bis morgen 23:59. 1088117[/snapback] Ac Milan - little beckham Dos Santos: ich habe mich gemeldet, wäre ab mittwoch dabei - mit meinen rossoneri bearbeitet 3. Juni 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0n@n Anfänger Geschrieben 3. Juni 2006 Manchester United-k0n@n würde gerne mitspielen greetz k0n@n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) mit dem vintarthrone der sich hoffentlich bis morgen melden wird wären wir schon 12 hab mich als scout ja schon erfolgreich gezeigt , nicht weniger als 3 spieler sind es die ich dazugebracht habe , hoffentlich kommt auch ein positives feedback indem sich die neuen spielfreudig zeigen bearbeitet 3. Juni 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 hätt ne idee , dass sich die anderen teilnehmer wenn sie wollen einen joypad zulegen , kostet schätz ich eh nur so 5€ und dann wäre es egalisierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 hätt ne idee , dass sich die anderen teilnehmer wenn sie wollen einen joypad zulegen , kostet schätz ich eh nur so 5€ und dann wäre es egalisierter 1088183[/snapback] heast du gehst ma echt scho am oasch... nix joypad. wir spielen mit tastatur. spü di ned immer so auf! sunst kum i da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts