ManU-Spieler bei der EM


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 Spiele, 1 Tor geschossen (was zwar nix mehr gebracht hat), eins super aufgelegt, braver Bua! Jetzt noch die deppaten Spanier aus dem Bewerb schiessen, und ich bin zufrieden mit ihm!

There's only one Ronaldo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Muss ehrlich sein, bin kein C. Ronaldo Fan, doch heute er mich beeindruckt.

Gegen Griechenland war er mir zu verspielt, doch heute hat er effizienter gespielt und das 2:0 hervorragend aufgelegt.

gegen Griechenland: weiße Schuhe - 15cm hohes Tapeband

gegen Russland: goldene Schuhe - 3cm hohes Tapeband

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Note 8 von mir für Christiano Ronaldo. Kurzer Einsatz, aber sein Pass zum 2:0 war 1A. Warum kapiert Scolari nicht, dass er einer der wenigen Portugiesen ist, der Gefahr erzeugen kann??? Gegen Spnien von Beginn an bitte!

Gott bin ich froh, dass er bei ManU kickt :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1 tor und 1 torvorlage in zusammengerechnet 58 minuten - diese quote drückt sein talent aus. auch wenn er verspielt ist und den ball öfters lange hält als notwendig, an diese quoten sollten andere spieler der portugiesen mal herankommen (luis figo...?).

das mit den schuhen ist vielleicht ein werbe/marketinggag von nike, da ronaldo ja einer ihrer 'stars' ist. das mit dem tapeverband - keine ahnung. was mir jetzt gerade auffällt, ist dass er diesen tapeverband in der premier league nicht tragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gott bin ich froh, dass er bei ManU kickt  :yes:  :super:

:yes::yes::clap:

Da haben Fergie und wohl vorallem John O'Shea (CR hat den armen Jungen ja komplett schwindlig gespielt!) ein gutes Auge gehabt!

Die Entwicklung in diesem einen Jahr war schon sensationel! Im Frühjahr wurde er ja auch noch richtig torgefährlich (mir fallen grad Spurs, Villa, Millwall und eben Hellas ein)! Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht gröber verletzt! Als er sich heute kurz an den Oberschenkel gegriffen hat, und hinausgehumpelt ist, hab ich schon aufgeschriehen!

There's nothing you can do when he goes past you,

Ronaldo,

Ronaldo,

He may not be a superstar,

But he wears number seven like Cantona,

There's nothing you can do when he goes past you,

Ronaldo,

Ronaldo....

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

ENGLAND - SCHWEIZ 3:0 (1:0)

Gary Neville: Vorlage zum 3:0, sonst offensiv weniger stark, solide hinten. Note 6

Paul Scholes: Wieder sehr viel gelaufen und bemüht, diesmal war aber Gerrard der Aktivposten im Mittelfeld. Musste ausgetauscht werden. Note 6

KROATIEN - FRANKREICH 2:2 (0:1)

Mikael Silvestre: Er ist kein guter Außenverteidiger, fehleranfällig und null Power nach vorne, verschuldete mit einer dummen Aktion wieder den Elfer. Schwache Partie von ihm. Note 3

Eure Bewertung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Niederlande - Tschechien 2:3

Ruud van Nistelrooy:

bekommt von mir die note 8/10 - ständiger unruheherd im tschechischen strafraum, ein tor erzielt, einen glasklaren elfer nicht erhalten, dazu oft bei ganz normalen zweikämpfen zurückgepfiffen. ujfalusi hatte ihn kaum mit legalen mitteln im griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ujfalusi hatte ihn überhaupßt nicht im Griff, aber der Schiedsrichter hat wohl vorgestern Abend ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Sei's drum, Ruud is am besten Wege zum Torschützenkönig der EM, sollten die Niederlande nicht vorzeitig nach Hause fahren müssen.

Meine Note: 9/10 (ein Tor geschossen, immer in Bewegung und anspielbar, fast jeden Zweikampf gewonnen und mit legalen Mitteln nicht zu stoppen - leider hat er einmal Cech angeköpft :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
WELCOME BACK, RUUD!

Seh ich auch so.

Schwer hier zu irgendwem zu helfen, aber da Ronaldo erst am Anfang steht, hoffe ich auf Holland und Van Nistelrooy.

Favorisieren würde ich auch Holland, wegen den besseren Stürmern. Freu mich auf jeden Fall auf ein super Match und hoffe auf starke Leistungen von Christiano und Ruud :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.