Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Spielt dieses Spiel vielleicht schon jemand? Wenn ja, was haltet ihr davon? Bin am Überlegen ob ich es mir zulegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 hab nur nen Bericht gesehen auf gamestar TV; nicht schlecht, natürlich ähnlich wie die Vorgänger verbessert hat sich was ich so in erinnerung habe nicht viel außer die Grafik natürlich! (andere Kameraperspektive gibts auch) aber trotzdem ein sehr gutes Spiel, werds mir aber ned kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Hab die ersten beiden Teile gespielt und werd mir den Dritten wahrscheinlich auch besorgen. Hab bisher nur den Test in der PCG gelesen. Aber ich mag Schleichspiele (Splinter Cell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Teil 1 war damals eines der genialsten Spiele, die mir je untergekommen sind. Falls jemand schon gespielt hat, bitte um Bericht - wird für mich Zeit, wieder einmal ein Nicht-Fußballspiel zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Habe mir die Demo runtergeladen um es zu testen. War gleich davon begeistert und habe mir das Spiel auch gleich gekauft. Habe zwar noch nicht viel gespielt aber was ich bis jetzt gesehen haben finde ich . Super Kulisse und Spannung. Kreativität ist gefragt bei der Überleung der Strategien zur Erfüllung der Missionen. Werde bei Gelegenheit ein paar Screenshots posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Hätte mir die Demo auch gezogen, aber 400 (!) MB sind dann doch etwas viel Vielleicht kommt sie ja mit der nächsten PCG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Wird wohl hoffentlich noch vor dem Wochenende eintrudeln - soferne meine Quelle ihre Zuverlässigkeit nicht verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts