eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. Januar 2005 "Unhandlich und schwer""Bist dochn kräftiger Kerl" wäre blade1 gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 Aus welchem Film stammt dieses Zitat? Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2005 Hab den Film zwar zum Glück nicht gesehen aber deinem Avatar nach kanns nur Herr der Ringe 3 sein Mein Zitat: Du brauchst mir nicht in den Arsch kriechen. F*** mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2005 Aus welchem Film stammt dieses Zitat?Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt! dein avatar ist verräterisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts