darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn wir schon dabei sind: Mit welchem Gegenstand verunstaltet Vincent Cassel in -Irreversibel- das Gesicht des vermeintlichen Vergewaltigers und Mörders seiner Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphmeister Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) diavolo grotesk ...My Giant.... is aber nicht gerade der beste Film In welchem Film wird ein Auto von einem Schwein aufgefressen? bearbeitet 21. Oktober 2004 von Saphmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2004 Das war -Black Cat, White Cat-. Meine obige Frage gilt nachwievor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphmeister Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Mit einem Feuerlöscher BC/WC is richtig bearbeitet 21. Oktober 2004 von Saphmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2004 Mit einem Feuerlöscher BC/WC is richtig Simmt Saph, next question please! P.S:Ich glaub ich bin ein krankes Schwein, bei der Feuerlöscherszene mußte ich im Kino lauthals lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Oktober 2004 damit wieder was weitergeht stell ich die nächste Frage: was hat John List mit dem Film Die üblichen Verdächtigen zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 25. Oktober 2004 John List ist das Vorbild für die Rolle des Keyser Soze. List ermordete 1971 seine Mutter, Frau und 3 Kinder. Danach tauchte er für 17 Jahre unter anderem Namen unter. Lists Geschichte wurde vor ca. einem halben Jahr in der Serie "Medical Detectives" (oder so ähnlich) auf VOX erörtert. neues Zitat (gaanz einfach): The only good bug is a dead bug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Starship Troopers Überleg mir noch Neues... Revenge is not good. Once you're done. Believe me. bearbeitet 25. Oktober 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 26. Oktober 2004 Léon der Profi, einer meiner Lieblingsfilme. Oh for pete's sake, he's fleeing the interview! He's fleeing the interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Léon der Profi, einer meiner Lieblingsfilme. fargo, wenn ich mich richtig erinnere edit: falls es richtig sein sollte der nächste, dazu passende quote: - Cows! I hate cows worse than coppers! - Oh, George... not the livestock. bearbeitet 26. Oktober 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 26. Oktober 2004 Léon passt scho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. Oktober 2004 compadre hat schon Luca Brasis Frage richtig beantwortet : ows! I hate cows worse than coppers!- Oh, George... not the livestock. O Brother, Where Art Thou? ------------------ nächste Frage: Bei welchem Film aus dem Jahre 2001 bestand der Regisseur darauf, dass man auf der DVD keine chapters vorspringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2004 compadre hat schon Luca Brasis Frage richtig beantwortet: ows! I hate cows worse than coppers!- Oh, George... not the livestock. O Brother, Where Art Thou? ------------------ nächste Frage: Bei welchem Film aus dem Jahre 2001 bestand der Regisseur darauf, dass man auf der DVD keine chapters vorspringen kann korrekt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 30. Oktober 2004 Steffo, bitte Frage auflösen. Ich komm nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. November 2004 Lösung: Mulholland Drive nächste Frage: diesmal leichter: Naomi Watts ist in England geboren, aber aufgewachsen ist sie in ..........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts