eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. September 2004 mösste ronin sein robert deniro und sean penn frage folgt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. September 2004 Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) stimmt, aber es ist Sean Bean und die Antwort Deiner Frage lautet: "True Lies" next quote: You think I'm a thief? You see, I'm not the thief. I'm not the one charging 85 cents for a STINKING SODA! You're the thief! I'm just standing up for my rights as a consumer. bearbeitet 17. September 2004 von Luca Brasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. September 2004 stimmt, aber es ist Sean Beanund die Antwort Deiner Frage lautet: "True Lies" uups ok, war nich schwer, aba mir is nix besseres eingfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Falling Down Überleg mir noch ein Neues..... edit: Eine der witzigsten Aussagen die ich in einem Film je gesehen habe.... Nah... Ist doch kein Käsebrötchen! bearbeitet 17. September 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 19. September 2004 Na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 20. September 2004 Keine Ahnung, bitte um Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. September 2004 Das Krokodil und sein Nilpferd Neues: DAS IST FLEDERMAUS-LAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. September 2004 Wenn ich nur auch meine eigenen Beiträge löschen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) DAS IST FLEDERMAUS-LAND! Fear & Loathing Las Vegas edit: Wenn ich nur auch meine eigenen Beiträge löschen könnte.... dachte die Frage weiß niemand und deshalb wollte ich eine neue stellen, aber du hast dann eh die nächste gestellt Nächste Frage: in welchem Film kommt der folgende Satz öfters vor ? The book says, we might be through with the past, but the past ain't through with us. bearbeitet 20. September 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. September 2004 Fear & Loathing Las Vegas edit: dachte die Frage weiß niemand und deshalb wollte ich eine neue stellen, aber du hast dann eh die nächste gestellt Nächste Frage: in welchem Film kommt der folgende Satz öfters vor ? Der gemeinte Film war vor kurzem auf Pro7, da ich ihn aber nicht mag, löse ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 21. September 2004 Magnolia. Frage: In welchem Film kommt ein Hund namens "Sapic" vor. Tip: Penelope Cruz spielt mit, Regie führte der wohl bekannteste spanische Regisseur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2004 A: All about my mother Da ich zu faul bin mir eine neue Frage auszudenken: Wie heißt der Regisseur des Films? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. September 2004 Pedro Almodóvar nächstes Zitat: "What's Your Name?""Fuck You! That's my name." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. September 2004 Alec Baldwin in Glengarry Glen Ross Nächste Frage: In welchem Film spielt Vinnie Jones einen Fußballer, der im Gefängnis landet und ein Match gegen die Wärter spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts