Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wenns kein George Lucas-Fim wäre, würde ich mir ja keine Sorgen machen. Aber wie der schon Star Wars in den Sand gesetzt hat war bezeichnend! :holy:

Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns kein George Lucas-Fim wäre, würde ich mir ja keine Sorgen machen. Aber wie der schon Star Wars in den Sand gesetzt hat war bezeichnend! :holy:

George Lucas hat Star Wars und Indiana Jones erst erschaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:wos?: Ersten wäre ohne George Lucas weder Indy noch SW entstanden und zweitens war Revenge of the Sith göttlich. Was lauft mit dir?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut, aber die letzten Werke von ihm waren eine Verhöhnung des Originals!....

Da war er ja auch Regiesseur. Und Regieführen kann er ja nur bedingt - faster, more intense! ;)

Als Geschichtenerfinder kann er schon was.

Und natürlich wird jetzt Indiana Jones kein bahnbrechender Film. Um Gottes Willen, was erwartet man sich? Das ist der 4. Teil einer Filmserie. Noch dazu eine, deren letzter Teil 20 Jahre her ist und die sehr formelhaft ist.

Am besten fand ich ja, wo sich so ein dänischer Kritikerrotzlöffel beschwert, das Höhepunkt des Films wär ein "Special Effects Extravaganza". Hat der Typ jemals "Raiders" gesehen? Das ist ein zweistündiger Werbefilm für ILM.

Und ehrlich gesagt: mir egal, wie andere den finden. Nachdem ich mir jahrelang jeden Indy-Mist reingezogen hab, den's nur gegeben hat, kann ein Wiedersehen mit Dr. Jones nur super werden. Selbst, wenn der 2 Stunden das Telefonbuch vorliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:wos?: Ersten wäre ohne George Lucas weder Indy noch SW entstanden und zweitens war Revenge of the Sith göttlich. Was lauft mit dir?

Göttlich? Naja, bin zwar ein großer Star Wars-Fan, aber selbst für mich war Revenge of the Sith alles andere als göttlich! :nein:

Da war er ja auch Regiesseur. Und Regieführen kann er ja nur bedingt - faster, more intense! ;)

Als Geschichtenerfinder kann er schon was.

Und natürlich wird jetzt Indiana Jones kein bahnbrechender Film. Um Gottes Willen, was erwartet man sich? Das ist der 4. Teil einer Filmserie. Noch dazu eine, deren letzter Teil 20 Jahre her ist und die sehr formelhaft ist.

Am besten fand ich ja, wo sich so ein dänischer Kritikerrotzlöffel beschwert, das Höhepunkt des Films wär ein "Special Effects Extravaganza". Hat der Typ jemals "Raiders" gesehen? Das ist ein zweistündiger Werbefilm für ILM.

Und ehrlich gesagt: mir egal, wie andere den finden. Nachdem ich mir jahrelang jeden Indy-Mist reingezogen hab, den's nur gegeben hat, kann ein Wiedersehen mit Dr. Jones nur super werden. Selbst, wenn der 2 Stunden das Telefonbuch vorliest.

Und was ich mir erwarte, einen sehr guten Film in Indy Tradition a la Last Crusade!

Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Schlimm genug, dass Shia LeBeouf mitspielt! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttlich? Naja, bin zwar ein großer Star Wars-Fan, aber selbst für mich war Revenge of the Sith alles andere als göttlich! :nein:

Und was ich mir erwarte, einen sehr guten Film in Indy Tradition a la Last Crusade!

Wie soll das gehen ohne Nazis? Ich erwart mir nur ein nettes Wiedersehen mit Indiana Jones. Wie gesagt: nach den schlechten Büchern und Young Indy (wobei ich beides sehr genossen habe) ist ein Film bloß Draufgabe.

Nach den Starwars Filmen bin ich in der Beziehung schon sehr demütig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, wahrschenilich hast du Recht, ich sollte vom Schlimmsten ausgehen, dann kann ich eigentlich nur überrascht werden!

Gut möglich, dass die Kritiken genau darauf abzielen sollen! :D

Und Young Indy war top. :super:

Eine Szene werde ich nie vergessen. Da rettet ihn sein "Erzfeind" vor einem Deutschen und wird im näcsten Moment von hinten per Bajonett getötet und der folgende Blickkontakt ist mir bis heute im Gedächtnis!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der Großteil der Star Wars Fans widerspricht dir. Kommt er an die originale Trilogie ran? Nein, aber das ist auch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön und gut, ist mir aber ehrlich gesagt egal.

Laut der Majorität ist "Der Schuh des Manitu" auch der lustigste Film aller Zeiten! :holy:

Wobei im Gegensatz dazu sicher 50% der Österreicher noch nie eine Akira Kurosawa-Film gesehen haben.

Also wie du merkst ist die Mehrheit für mich nicht immer ein ausschlaggebender Punkt was "gewisse Dinge" anbelangt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Großteil der Star Wars Fans widerspricht dir. Kommt er an die originale Trilogie ran? Nein, aber das ist auch unmöglich.

Ich hab alles mögliche Starwars Zeug daheim. Bücher (jede Menge), die Original Trilogie auf Video, Phantom Menace auf Video und Attack of the Clones auf DVD. Sogar diese depperten Spielkarten (zum Glück hab ich die Sucht überwunden ;)). Nur keine "Revenge of the Sith DVD". Alle anderen Teile mindestens 4-5 Mal gesehen, den letzten nur einmal im Kino. Vielleicht ändert sich das jemals, aber den mochte ich überhaupt nicht. "Phantom Menace" (und JarJar) mag ich komischerweise, "Attack of the Clones" hat viele Stärken (aber leider scheitert er an der Liebesgeschichte) und v.a. eine hammermäßige Endsequenz. "Revenge of the Sith"? Der war irgendwie so inkoherent find ich. Aber wie gesagt - nur einmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann bis heute nicht verstehen was an indiana jones oder noch schlimmer an den star wars filmen gut sein soll. aber das ist halt geschmackssache, mir sind diese filme zu fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pure Unterhaltung! :)

Sprich Gehirn ausschalten und zu einer fantastischen filmischen Reise aufbrechen!

das ist halt nicht das meine! ich liebe filme mit anspruchsvoller story, so dass ich zumindestens ein bisserl denken muß. aus diesem grund schau ich auch kaum fern, weils einfach pure zeitverschwendung ist für mich. und fürs fantastische habe ich auch wenig übrig, aber wie gesagt, dass ist alles geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich kann bis heute nicht verstehen was an indiana jones oder noch schlimmer an den star wars filmen gut sein soll. aber das ist halt geschmackssache, mir sind diese filme zu fad.

allein die szene mit Hitler bei der Buchverbrennung ist (obwohl zeitlich ein schwachsinn [die buchverbrennung in berlin war '33]) dermaßen göttlich.

Oder im Zeppelin: "Kein Flugticket!!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag